Joschua "Yuan" der kinderliebe Wirbelwind

Begonnen von Tirolerin, 03.04.2012 - 20:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tirolerin

Nach einem hin und her hab ich jetzt doch meinen Fixplatz verlassen müssen und bin in Michis Obhut gekommen. Weil man angeblich keine Zeit mehr für mich  ;(

Ich bin zwar schon 1,5 Jahre alt aber hab noch richtig Pfeffer im Arsch. Ich will immer spielen und laufen und freu mich über jeden den ich auf meinem Weg treffe egal ob Hund oder Mensch. Ich bin ein überaus freundlicher Bursche und will jedem gefallen. Aber anscheinend kommt meine aufdringliche Art nicht so gut an bei meinen Hundekollegen denn von denen ernte ich nur ein knurren. Obwohl ich eh so fest mit meinem Schwanz wedeln tat - sogar mein ganzer Körper schwingt mit. Naja die Michi sagt, dass die Luna und da Freddy zicken und ich halt sehr aufdringlich bin mit meiner überschwändlichen Art und erst die Grenzen lernen muss. Draußen spielen sie eh toll mit mir aber in der Wohnung wollen sie halt a Ruhe - sein halt a nimma die Jüngsten  ;)

Heut waren wir 3 Stunden spazieren und von mir aus hätten wir noch länger gehen können. Aber hier ein paar Fotos von mir (uns):

Ich kam, sah und spielte

a bissi den Garten erkunden

nochmal spielen

für ein Foto posen

bin ich nicht ein besonderer Hund?



Juhu heute beim spielen

willst du auch spielen?

Eisi

Danke, dass du ihn aufgenommen hast, den lieben Joschua!! :-)
Liebe Fotos  :O

Tirolerin

und noch ein paar:

jetzt muss ich mir jemanden anderen zum spielen suchen...

... ah i seh schu wem ...

... du bist jetzt dran, komm spiel mit mir ...

... ja genau so mag i des ...

... da kann ich richtig lachen ...

... und so ist es ja noch toller, je mehr umso besser!

So ein Knautschgesicht habs nu nie gesehen, ha?

Ein Portrait!

Welch Wunder i kann a mal in Ruhe liegen. Aber wenn sich wer bewegt steh ich schon hab acht!


Das waren die ersten 24h bei der Michi...
Auf der rechten Backe hab i einen Abdruck von den Zähnen unserer Hundeomi und auf der linken einen Kratzer vom Mino. Aber nit so schlimm nur mini klein. Viel schlimmer war als die Michi mit so einem blöden Spray gekommen ist. Sie hat gesagt sie macht des sauber aber i wollt nit - schlussendlich hat die Michi dann ihren Kopf durchgesetzt.

Für alle zur Info:
Ich suche einen Platz wo ich nicht so lange alleine sein muss. Einen Platz wo ich der Partner mit der kalte Schnauze bin und überall dabei sein darf. Ich bin super brav und ein ganz lieber und freundlicher Kerl mit allen 2 und 4 Beinern. Katzen sollten nicht unbedingt im gemeinsamen Haushalt leben oder schon Hundegeeicht sein. Den Gismo hab ich heut eine Schlabberfrisur gemacht, der Mino wollt sich das nicht gefallen lassen  :rolleyes: Ich würde mich über Kinder oder einen vorhandenen Hund sehr freuen ist aber kein muss. Das aller wichtigste ist mir das DU mit mir nett bist und mich in dein Herz einschließt! Ich werde ein treuer Begleiter sein und sportlich noch dazu.

Anna

DANKE Michi !!! Wieder einmal warst du der "Retter in der Not"   :O

Schön zu sehen wie glücklich er bei dir ist. Da ich mir sicher bin, dass er bei seiner letzten Familie viel zu kurz gekommen ist, wird er sich jetzt einmal "auspowern" und sicher noch ruhiger werden. Und jeder zahlt einmal sein "Lehrgeld"  ;)... bin mir sicher, dass  ihm deine Katzen schon noch Manieren beibringen werden und er sich bald "gemässigter" benehmen wird.

fini

Von mir auch ein großes Dankeschön! Ich hätte ihn so gerne zu mir zurück genommen, aber solange Kurt da ist, gehts einfach nicht! Er war schon so ein süßer welpe und ist jetzt eine echte Schönheit geworden und seinen Charme dürfte er sich behalten haben!

Tirolerin

Ich hab ja gern einen Pflegi bei mir - immer eine neue Aufgabe  :D
Einen Shar-Pei hatte ich bis jetzt noch nie dabei.

Heute ist Juan schon etwas ausgeglichener. Er liebt es mit anderen Hunden zu rennen und fordert jeden permantent und sehr aufdringlich zum spielen auf.  Juan ist ein selbstsicherer manchmal etwas dickköpfiger aber sehr sehr lieber und verschmuster Rüde.

Heute testet er sehr hartnäckig Freddys Grenzen aus. Aber er zeigt ihm schon wer der Herr im Haus ist. Die Dame im Haus hat ihm schon gezeigt wo der Hase lang läuft  ;)

Auf mich wirkt Juan wie ein Rießenbaby!
Den man mit seinem treuherzigen Blick einfach nur lieb haben kann.

Er ist schon sehr auf mich fixiert, läuft mir überall hin nach und  auch draußen sucht er immer meine Nähe. Voll süß!

fini

Denke seine Sturrheit, die er schon als welpe ausgeprägt hatte, ist ihm geblieben!  :D

Tirolerin

Hier kann geschlossen werden unser Faltenheini hat einen tollen Platz (schon länger her) ergattert. Beim Bruder meiner Freundin, also ich werd ihn nie aus den Augen verlieren und immer wissen wie es ihm geht und ab und zu sehen. Dzt. hab ich ihn nochmal zur Urlaubsbetreuung (zu dem Handkuss kommt man auch). Freut mich aber sehr, dass er in meinem Kreise bleibt.

Hier hab ich noch Fotos gefunden von klein Yuan. Den hab ich damals von Wien nach Tirol transportiert. Sooo süß!