Kiara - 1 jähriges Huskymix-Mädchen aus der Tötungsstation

Begonnen von Stefan, 20.12.2011 - 20:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Stefan

Hallo,

Ich bin Kiara - ein wunderschönes Huskymix-Mädchen das in etwa ein Jahr jung ist.

Nachdem ich mein ganzes Leben lang an einer 1m langen Kette gehalten wurde kam ich irgendwann nach Filakovo...Ich hatte dort zwar keine Kette mehr aber schön ist was anderes - das könnt ihr mir glauben!  :(

Am Samstag wurde ich endlich aus der Tötungsstation Filakovo gerettet. Meine Frist wäre ja bald abgelaufen.
Pfoah das war ein anstrengender Tag für mich...

Zuerst wurde ich aus Filakovo endlich rausgeholt. Ich sags euch ich hätte Freudentränen weinen können so schön war das Gefühl.  :lach:

Nach einer laaaangen Autofahrt kam ich in Nitra an. Dort hieß es umsteigen in ein anderes Auto wo ich bis Wien weiterfuhr. Dort wiederum musste ich abermals umsteigen. Doris nahm mich mit und wir fuhren nach Graz. Als wir dann in Graz waren durfte ich aussteigen und DA waren sie.....meine neuen Pflegeeltern.  8o

Ich war so begeistert das ich sie gleich angesprungen bin und abgeschleckt habe. Dafür hab ich gleich ein paar Leckerlis bekommen *mhhhhmm* die waren supergut  :D

Trotzdem musste ich dann noch einmal ins Auto und wir fuhren nach Bruck/Mur. Meine Pflegeeltern haben die ganze Zeit gewürgt und meinten ich stinke so erbärmlich. Dabei war das mein neuestes Parfüm "Eau dé Filakovo"

Als ich endlich aussteigen durfte hatte ich so ein komisches Gefühl - so als ob ich angekommen bin. Angekommen in einem neuen Leben. Komisch dieses Gefühl, aber sooooooo schön!  :]

Als ich dann vor dem Haus stand wo ich die nächste Zeit wohne lernte ich gleich meine neuen Spielgefährten kennen. Also ich finde die mega klasse.

Jedoch waren die beiden zuerst etwas zurückhaltend. Ich fragte mich "mögen die mein tolles Parfüm nicht?" oder was ist los. Aber das hat sich nach wenigen Minuten schon geändert.

Mein Begrüßungsgeschenk im neuen daheim war nicht so prickelnd. Ich wurde gleich in die Badewanne gesteckt und gründlich geduscht - einshamponiert - geduscht - einschanponiert u.s.w.  :dusche:

Da bemerkten meine Pflegeeltern erst das ich übersäht mit Flöhen war. Die haben auch gejuckt aber darauf hatte ich total vergessen weil ich so aufgeregt war.

Frisch gebadet konnte ich nun in aller Ruhe die Wohnung erkunden. Dabei fand ich noch 2 Katzen die mir aber eigentlich völlig egal sind.  :katze:

Als es dann gegen 2 Uhr früh endlich Zeit war schlafen zu gehen und alle schon tot müde waren  :snoopy: war ich immer noch total aufgedreht. Und das trotz der vielen Stunden Autofahren (bei denen ich superbrav war)

Nun ja....viel Schlaf habe ich meinen neuen Pflegeeltern nicht gegönnt  :D

Stubenrein bin ich ja schon fast bis auf die paar Ausrutscher die ich anfangs hatte.

Am Sonntag war dann ein tolles Erlebnis für mich. Wir fuhren auf die Hundewiese wo wir 3 ordentlich herumlaufen durften. Meine beiden Spielgefährten durften beide ohne Leine herumtollen nur ich nicht. War mir aber relativ egal weil ich bekam eine Schleppleine damit ich mich genug bewegen konnte.  :hund:

Ein paar Fotos von meinem Ausflug dort hin hänge ich euch diesem Brief an.

Gestern waren wir dann beim Tierarzt. Ich muss sagen es war garnicht so schlimm wie alle anderen immer sagen. Ein bisschen abtasten lassen, abhören, Zähne kontrollieren u.s.w.

War doch ein klacks für mich. Selbst als ich eine Spritze bekam war ich absolut cool  8)

Nun warte ich in der wunderschönen Steiermark auf meinem Pflegeplatz bis ich endlich MEINE Menschen finde.

Denn ich bin wirklich ein totaler Traumhund. Superlieb und freundlich zu allen. Pflegeleicht, mag Kinder, Katzen und eigentlich alle anderen Hunde, liebe schmusen und kuscheln über alles aber bin auch total aktiv.

So nun noch ein paar Fotos von meinem Sonntagsausflug.

Ich wünsche euch eine gute Nacht und bis demnächst wieder =)

Eure Kiara

isolde

Wunderschön ist Kiara,ich wünsche ihr von Herzen alles Gute.
GLG ISOLDE

Katharina

Da habt ihr ja wieder eine supersüße Zuckermaus bei euch. Bin mir sicher dass sie nicht extrem lange auf ihr neues Zuhause warten muss.  ;)

Schunli

Hey ! Freut mich das ihr gleich nach Somo wieder einen Hund in ein besserse Leben helft . Daher müss ma uns bald wieder zusammen reden würd Sie gern kennenlernen u. Mylo sowieso !

bettina1982

Danke das ihr Kiara die Chance auf ihr neues Leben gebt!!!!
GLG bis bald Bettina

Stefan

Ja derzeit plagt Kiara noch ein fürchterlicher Durchfall. Hoffe der ist bald vorbei  :D

@Carmen u. Bettina: Ja wir würden uns sehr freuen wenn es wieder einmal passen würde damit unsere Wauzis ein bissl spielen könnten.

Unsere große ist nach der Kastration endlich wieder fit und kanns kaum erwarten herum zu rennen und springen. Vorallem den Schnee liebt sie abgöttisch *gg*

bettina1982

Oje die Arme, aber ihr kriegt das schon hin!!!

ja wär schön vielleicht schaff ma ja auch alle wieder ein Treffen.
Dann wären Wauzis schön müde vom herumtollen *g*
GLG

Seifenblase66

Kiara du wunderschöne.
Ich freue mich so für dich das du nun in sicherheit bist.
Und ich glaube du wirst nicht lange warten müßen bist du auf deinen Lebensplatz kommst. :O
Ich wünsche dir und deiner Pflegefamilie ein wunderschönes Weihnachtsfest mit ganz viele Leckerli. :)