Roxane - das kleine Hascherl

Begonnen von bri+4Mädls, 16.12.2011 - 07:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Ich stell euch hier mal Roxane vor. Sie ist letzten Samstag zu mir gekommen, winzig klein (7-8 Wochen) und mit starkem Durchfall. Am Sonntag ging es ihr noch recht gut, sie hat auch brav gefressen. Am Montag nur noch Wasserdurchfall, nix mehr gefressen, erbrochen und schlapp rumgelegen. Also gabs gleich mal Frühstück aus der Spritze und ab zum TA, 2x tägl. Infusionen und alle möglichen Spritzen mussten in die kleine Maus rein.

Mittwoch früh hat sie das erste Mal freiwillig selber getrunken, ganz langsam, aber recht viel. Mittwoch Abend hat sie dann auch schon selber gefressen, seit Donnerstag keine Infusionen mehr, nur noch eine kleine Spritze. Der Durchfall ist nur wenig besser geworden, sieht inzwischen wenigstens wie Durchfall aus und nicht mehr wie Wasser.

Roxane schlägt sich tapfer, will immer bei mir sein und Körperkontakt halten, findet trodem rechtzeitig ihr Kisterl und ist einfach ein ganz armes, süßes Baby und wir arbeiten beide ganz brav daran, daß sie bald von der "Schnurrecke" nach "Fixplatz gesucht" übersiedeln kann.









,

gruselchen100

Mein Gott ist die kleine Maus süss  :verliebt:

Drücke alle Daumen u. Pfoten - schön das die Süsse bei Dir ist Bri, so hat sie eine gute Chance.  :O
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

Ronja125


shellylogo

So ein süßes armes Hascherl! Ich halte euch die Daumen dass es bald richtig bergauf geht!
 :O
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

bri+4Mädls

Die kleine Roxi schwächelt noch, kuschelt viel, frisst und trinkt aber recht brav und inzwischen freu ich mich ja schon über "normalen" Durchfall und ganz besonders über "dicken" Durchfall. Man wird bescheiden als PS. Es wird langsam, aber ich denke, es wird.





,

bri+4Mädls

Roxane wird ihre ersten Weihnachten ohne Bauchweh im Regenbogenland mit vielen Freunden feiern. Die kleine Maus hatte einen schlimmen Rückfall und ist letzte Nacht ganz leise und friedlich über die RBB gegangen. Es tut mir so leid Baby.
,

Chicale

Oh nein :(  :kerze
machs gut kleiner Engel...
Katzenpflegestelle

Manu, Wim, Yve und Pflegi(s):

MichiEla


shellylogo

;( ;( ;( Machs gut süßes Baby!  :kerze
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Kascha

Gute Reise, kleine Roxane :kerze
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Krümmelchen

Oje.. was hatte sie eigendlich? Auch so eine mist Kokzidien Geschichte?

Lg

Shanna

Armes süßes Katzenkind !  :kerze :kerze :kerze
Ich kann ohne meine Tiere nicht leben .Sie sind treu und ehrlich !

bri+4Mädls

Eigentlich wissen wir es nicht genau, vermuten aber eine Lebervergiftung aufgrund Entwurmung (trotz halber Menge). Kam schon mit massivem Durchfall an und bekam von Anfang an AB, Infusionen, Vitamine, etc. Sonntag Entwurmt, Montag totaler Zusammenbruch, Zwangsernährung mit Calopet und Aufbaumilch u.v.m., nach ein paar Tagen wieder selber gefressen und getrunken und dann wieder ein Rückfall, trotz laufender Behandlung. 2 Wochen Quälerei für die Kleine mit ein paar guten Tagen dazwischen. War aber auf keinen Fall ansteckend (irgendeiner kriegt immer was ab - so gut kann ich garnicht separieren - und Tinka hat ihr sogar dauernd Popo geputzt - keiner sonst hat Durchfall bekommen!)
,