Geöffnetes Futter

Begonnen von Canberra, 28.12.2011 - 10:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Canberra

Hallo!

Nehmt ihr eigentlich auch geöffnetes Trockenfutter? Wir haben leider feststellen müssen, das unsere Lucy eine Futtermittelallergie hat und jetzt steht noch ein halbes Sackerl Trockenfutter von Perro herum weil sie es nicht fressen darf und in unserem Bekanntenkreis dieses niemand verfüttert.
Muss mal durchschauen, ich finde sicher auch noch andere, geöffnete Sachen (Leckerlie, Kauknochen), die meine Lucy nicht fressen darf und daher verschenkt werden.
Wenn ihr die haben wollt dann meldet euch bitte.

Janima

Für Pflegestellen wird es gerne genommen :O
Wo in NÖ bist du den zu Hause? Das Lager ist ja in Korneuburg, ist jetzt aber abgesperrt.
Du kannst es prinzipiell auch gerne mir vorbei bringen (oder wir treffen uns irgendwo) oder du redest dich mit einer PS zusammen, die in deiner Nähe ist und Futter braucht.

Canberra

Ich bin im allernördlichsten Waldviertel daheim, könnte das Futter aber sicher auch mit der Post versenden. So viel ist es ja nicht, aber wär auch Schad drum, wenn es nur herumliegt und kaputt wird.
Hab schon bei den Spendenannahmestellen geschaut, in meiner Nähe ist niemand, sogar nach Maissau fahren wir über 1 Stunde mit dem Auto.

Janima

Wir sind am 01.01. eventuell in Raabs/ Thaya. Wohnst du dort in der Nähe?

Hast auf jeden Fall recht, es wäre wirklich schade drum!

Canberra

Ja, Raabs ist gut, da brauch ich nur eine halbe Stunde hin und kann dann gleich zum Hundeplatz weiterfahren! Wann bist du denn dort?

Ich könnte auch noch nachschauen, was sonst noch da ist an Zeug, das wir nicht brauchen. irgendwo müsste zb noch eine kleine Flexi sein oder Lucys Welpengeschirr.

Janima

Das wäre natürlich super und da genug Platz in meinem Auto ist, kann ich allerhand mitnehmen :D

Wenn wir hinfahren, dann wahrscheinlich gegen Mittag.
Es ist noch nicht sicher, ob wir fahren oder ob meine Schwiegis zu uns kommen, aber da sag ich dir auf jeden Fall noch Bescheid :O

Canberra

Okay, meld dich einfach wenn du Bescheid weißt, dann tauschen wir Telefonnummern und machen uns was aus!

Hab jetzt auch noch Futterproben gefunden, die wir im November geschenkt bekommen haben und einen Rest an Natural Balance Trockenfutter sowie 2 Kauknochen und ein paar Leckerchen, ein Sackerl ist sogar noch original verschlossen.

Lilu

Hallo!
In Heidenreichstein gibt es auch 2 Pflegestellen .... Vielleicht ist das noch näher?
Ich bin bis 31. in Harmanschlag und könnte es auch mitnehmen, wenn damit geholfen wäre.
Glg Ingrid

Rosita/Chihuahua

Auch wenns sichs komisch anhört..ich bring auch manchmal den Tieren draussen was mit...ich weiss dass die Saatkrähe, Mäuse,Marder und wahrscheindlich auch Füchse dankbar sind,wenn sie ein paar Kugerl finden..ich lege es immer dort hin,wo keine anderen Hunde gehen,damit sich andere Hundebesitzer keine Sorgen machen müssen...also,nicht in den Mistkübel schmeissen...aber wenn du Hundeabnehmer findest ists eh perfekt...

Canberra

Aha, Heidenreichstein würd auch gehen, ist auch ca. eine halbe Stunde entfernt. Raabs wär mir lieber weil es fast am Weg zum Hundeplatz liegt, aber wenn das nix wird dann fahr ich nach Heidenreichstein, danke für den Tipp!

Canberra

Weils mri grad eingefallen ist:
Braucht ihr auch Hundehütten aus Holz?
Wir hätten eine herumstehen, ich weiß aber nicht ob mein Freund die so einfach hergeben will. Wir selbst brauchen sie nicht mehr, Lucy liegt sowieso viel lieber im Haus oder im Heu.

Sie wär auf jeden Fall etwas schwierig zu transportieren...

Ich will nix versprechen, aber wenn ihr sie braucht dann frag ich, ob mein Freund sie hergibt.