Kika/ Bella Mix Hündin braun weiß

Begonnen von Petra_L, 06.01.2012 - 20:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra_L

Jaaa, Bella ist seit heute wieder bei mir  :rolleyes:
Bitte fragt mich nicht nach dem warum, denn solange ich dieses "angebliche" Verhalten bei mir nicht feststellen kann, kann ich es nicht bestätigen  ;)

Also: Bella ist ca. 2 Jahre, kastriert, stubenrein, geht super brav an der Leine
Sie ist sicher kein 0-8-15 Hund, und ein bisschen Hundeerfahrung wäre bei ihr sicher von Vorteil, aber wenn ich es hin krieg... ;)

Katzen und andere Kleintiere sollten nicht im selben Haushalt leben, sie tut ihnen nichts aber jagt sie gerne  :rolleyes:
Kinder sollten standfest sein und wissen wie sie sich einem Hund gegenüber richtig verhalten.

Anderen Hunden gegenüber ist sie Anfangs misstrauisch, und als Zweithund entscheidet die Sympathie  ;)
Wenn man weiß wie kann man sie aber gaaanz easy zusammen führen wie ich euch mit den Bildern mit Yara gleich zeige  :O
Wie sagt Anna so schön: in den richtigen Händen ist sie ein Traumhund

Jammi, lecker Pansen

Busseln mit Yara

gaby

mein kleiner liebling chade das es nicht geklappt hat aber nicht böse sein ich freu mich das sie wieder bei dir ist sie sieht bei dir richtig glücklich aus so wie endlich wieder daheim
lg gaby

kkosh

oooch wie schade bzw war mein erster gedanke ... das gibts ja nicht...

aber ich kann gaby nur recht geben - bella schaut wirklich glücklich aus ;)
auf dem einen foto könnt man fast meinen, sie denkt sich "he he he he, bin ja doch wieder "daheim" gelandet.

also weiter daumen drücken, für die richtigen menschen für bella!

Cosima

;( oje! Aber auch für Bella werden die richtigen Menschen kommen, und bis dahin ist sie bei dir in den allerbesten Händen. :)
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Nebraska

Voll die hübsche :verliebt:
 die richtigen Leute werden schon noch kommen.  ;)

Lucy

ach die liebe Bella...jetzt hat sie ihren Willen erreicht. Wahrscheinlich hat sie sich dort nicht gerade von ihrer besten Seite gezeigt, weil sie wieder zu dir wollte....sie hat es halt sooo schön bei dir ;) :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Isabelle

Ah.. schade. :( Die Kleine wollte wohl wieder "nach Hause".. ;)

Zitat

Sie und Yara sind ja voll lieb zusammen! :verliebt: Und die Richtigen für Kika/Bella kommen bestimmt noch! :O

DjegosFrauchen