Marcello hat ein Heim

Begonnen von Sybille, 30.11.2008 - 21:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sybille

Also heute war eine ganz super liebe Familie bei uns um sich Marcello anzuschauen und es war glaub ich liebe auf den ersten blick von beiden seiten Marcello hat die Kinder auch gleich ins herz geschlossen und sie ihn auch. Am Mittwoch wird er bei ihnen einziehen und ich freu mich dass er so eine tolle Familie gefunden hat :elefant:

MissRippin

JAAAAAAAAAAAA der riesenschmuse-teddybär :D

das freut mich sehr für ihn :D
lg Mimi und die Fellmonster

Ingrid/ Animalhope

Ach Sibille...was für ein Freudentag...endlich hat er es geschafft!!!!!  :D :D :D

marion1970

:D :Dhi, ich freu mich riesig für marcello denn er ist echt ein schöner kerl und laut euren beschreibungen auch ein folgsamer!
schön, daß wir uns gestern kennenlernen durften-find es angenehm auch mal ein paar gesichter gesehen zu haben zu den vielen namen :]

ich hoffe meine wauzis haben auch bald das glück schöne plätze zu bekommen vor allem da ich weiß das es noch sooooo viele gibt die dringend eine pflegestelle benötigen!
Macht bitte bitte weiter so,ihr seid ein super sprungbrett für jeden hund!!!
 :lieb:

gabi

Daumen sind gedrückt für einen reibungslosen Umzug!  :O

samira

Wieder einer, der`s geschafft hat!? Daumen (äh Pfoten) sind auch bei uns gedrückt- daß alles super klappt. :D :tongue:

Sybille

Danke seine neue Familie war heute schon einkaufen und haben sich vorher noch vergewissert ob ich mich eh trennen kann (zwecks einkauf) also ich glaub echt die haben sich gesucht und gefunden :D mein baby hat echt glück gehabt

Sybille

ZitatOriginal von marion1970
:D :Dhi, ich freu mich riesig für marcello denn er ist echt ein schöner kerl und laut euren beschreibungen auch ein folgsamer!
schön, daß wir uns gestern kennenlernen durften-find es angenehm auch mal ein paar gesichter gesehen zu haben zu den vielen namen :]

ja hat mich auch gefreut

Sybille

Also jetzt is es fix am Mittwoch ist Marcello bei seiner neuen Familie eingezogen!!!
 :D

gabi

: :elefant: na hoffentlich gibts bald fotos zur begutachtung!!!

Sybille

Ja hoff ich auch telefonieren jeden Tag und bin mir sicher dass es bald fotos gibt

marion1970

hallo sybille - wie geht es euch damit????? :heul:
ich bin schon gespannt wie es bei uns sein wird wenn einer der 4 pfleglinge unser haus verläßt - aber ich werd gaaaanz sdtark sein - sicher - ich schon :box:

Sybille

Also er fehlt mir hab ich eh gewusst aber da seine Familie echt nett ist sag ich mir ja mind. tausendmal dass er eben einen super platz hat wo er sich eh bald einleben wird und besser hätt er es ja nicht treffen können...
hab zwar eh ziemliche abelenkung mit unserem kleinen schwarzen teufel aber naja er ist halt schon toll...