Labradormix Lamberto sucht

Begonnen von Artischocke, 09.12.2012 - 18:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Artischocke

Seit 2 Wochen ist nun Labradormix Lamberto (ca. 6 Monate alt) bei uns im Weinviertel, nicht allzu weit von Wien entfernt.

Berto oder auch Berti, wie er von uns liebevoll gerufen wird,  liebt spazierengehen, an der Leine gehen wird immer besser, und die Grundkommandos funktionieren auch schon meistens. Beim Autofahren ist er total brav, alleine bleiben funktioniert auf alle Fälle mit einem zweiten Hund, kurz wurde er auch schon ganz alleine gelassen.

Er ist noch ziemlich verspielt, und sehr lieb mit Kindern. Letzte Woche hatten wir ein Familienfest mit Kindern (4-6 Jahre alt), da blieb er völlig cool. Vom Kuscheln und Bauchikraulen kann er nicht genug bekommen! Das wird ein wirklich toller Gefährte!

Er freut sich schon auf seine eigene Familie!
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty, MiniMe und Richie. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

koziba

Das ist wirklich ein hübscher Bub!  :verliebt:
Danke, dass ihr ihm ein Sprungbrett in ein tolles Leben seid!  :O

Kascha

gaby

ich freue mich immer so sehr wenn ich solche bilder sehe...wie glücklich uns zufrieden sie sind...ein großes danke

kkosh

Artischocke

Bestens! Er hat vor Weihnachten eine super Familie gefunden die er heiss liebt und die ihn lieben! Er lebt jetzt in Wien.  :enjoying:

Danke, hier kann man schliessen!
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty, MiniMe und Richie. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

kkosh