Sokrates sucht dringend neuen Pflegeplatz

Begonnen von Sonja, 22.01.2012 - 12:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Sokrates der kleine Lauser braucht dringend einen neuen Pflegeplatz! Er nützt bei Margit jedes Loch im Zaun um auf Wanderschaft zu gehen und das ist nicht nur Streß für Margit sondern auch gefährilich für den kleinen Burschen.
Er ist leider auch jetzt gerade wieder "unterwegs", aber wir hoffen er kommt entweder wieder, wie das letzte Mal zurück oder wird bald gefunden!

Bitte helft dem kleinen Sokrates, er ist ein lieber Kerl, aber sollte entweder auf einen Wohnungspflegeplatz oder wenn Garten, dann ausbruchsicher!

bluedog

Sokrates "Basti" nützt kein loch im zaun, der zaun ist dicht, steht aber auf der erde, und er gräbt sich unten durch.
er ist leider noch nicht kastriert, und er geht vermutlich auf brautschau, wie eine penisverletzung nach seinem letzten ausflug bewiesen hat.    :rolleyes:
hier bei uns gibt es leider jede menge hunde, und es ist jetzt die jahreszeit, wo die mädels läufig werden - das lässt schlimmes befürchten.

wir haben morgen früh kastrationstermin, ich hoffe, er ist bis dahin zurück und wir können ihn einhalten.
bis der trieb erlischt dauert es aber noch lange, und für mich ist das einfach nicht machbar, ihn ständig zu überwachen.
basti ist sonst ein ganz lieber, verträglich, freundlich, katzenfreundlich.
bitte helft ihm und mir bzw. uns !
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

bluedog

basti ist wieder da....

bitte, so kann das nicht weitergehen, er braucht einen platz, wo er nicht abhauen kann !
.

Renate058

Na so ein Lauser  !  Zum Glück ist er wieder bei Dir ... da steht der Kastration morgen nichts mehr im Weg   ;)
Ich drück Euch die Daumen, dass alles gutgeht !

Sommer

Tut mir so leid, Margit, dass du Stress hast mit dem kleinen Weiberer. Aber ohne Gogerln hat sich das dann sicherlich erledigt.  :D
Trotzdem: ich hoffe, dass der kleine Frauenheld bald jemanden findet, der mit ihm durchs Leben geht - er ist ja wirklich zuckersüß und bestimmt ein "Mann fürs Leben" :verliebt:

Sonja

ZitatOriginal von Sommer
Tut mir so leid, Margit, dass du Stress hast mit dem kleinen Weiberer. Aber ohne Gogerln hat sich das dann sicherlich erledigt.  :D
 Leben" :verliebt:

Solange kann Sokrates nicht mehr bei bluedog bleiben! Der Kleine braucht unbedingt einen neuen Pflegeplatz!

bluedog

das problem ist, dass es ja sehr lange dauert, bis der hormonspiegel sich verändert und der trieb wirklich nachlässt.
und es geht vl. nicht nur um die weiber allein, er geht vl. auch ganz gern strawanzen, weil er das gewohnt war, denk ich.
auf alle fälle kann ich ihn nicht ständig überwachen, ich kann jetzt nur seine freiheit drastisch einschränken.
vl. kann ihm das jemand ersparen.
.

Tirolerin

Hab eine Interessentin für deinen Schürzenjäger. Muss aber noch eine VK machen. Vielleicht wirds was. Wie gehts eigentlich seinem Bruch? Merkt man noch was?

Sommer

ZitatOriginal von Sonja
ZitatOriginal von Sommer
 Leben" :verliebt:

Solange kann Sokrates nicht mehr bei bluedog bleiben! Der Kleine braucht unbedingt einen neuen Pflegeplatz!

Ja, natürlich. So war es auch gemeint. Der kleine Mann braucht dringend einen neuen Pflegeplatz.
Vielleicht wird er ja sogar fix Tiroler. Dafür drücke ich ganz fest die Daumen und darf gleich anmerken (weil ich ihn kenne), dass er topfit ist!

bluedog

@tirolerin - hast PN !      ;)

basti wurde erfolgreich operiert, und ist schon wieder putzmunter und bereit zu neuen schandtaten.       :rolleyes:     :D.
.

Sagamore

Ähem, ich hatte auch mal ein ähnliches Problem mit einem Rüden, der immer abhaute, wenn in der Nachbarschaft eine Hündin heiß war. Nach der Kastration hörte die Abhauerei sofort auf und er war davor schon ein richtiger Streuner. Ich denke, hoffe, dass es bei Sokrates auch so sein wird!??

Gruß Marion

bluedog

das wäre schön, aber ich werde beim ausprobieren sehr vorsichtig sein....       ;)
.