Erfahrungen mit Hunde-forum.at

Begonnen von Vivi, 06.02.2012 - 17:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vivi

Hallo miteinander!
Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Verhaltenstrainern von http://www.hunde-forum.at/ gemacht?
Suche einen wirklich kompetenten hundetrainer und bin gespannt ob jemand schon Erfahrungen dort gemacht hat?
Lg Verena

dragonfly

dieses forum kenne ich nicht. ich hätte aber noch einen ermässigungsgutschein für eine sehr liebe und empfehlenswerte hundetrainerin (sie machts für atn.hunde ein bisschen günstiger)zuhause.

//www.binalunzer.com

lg, sigrid

Flora

oh ja ich kenne drei Trainerinnen von dort und finde es ist die weltbeste Sache, was Hundeerziehung oder Hundebeschäftigung anlangt.

Da gehts super harmonisch zu, der Hund und dessen Wohl steht absolut im Vordergrund.
Die Mädls sind super nett!!

Also wie du siehst: ich kann das Hundeforum voll und ganz empfehlen und rate es auch jedem, dort hinzugehen  ;)

Vivi

biaa

Hallo Vivi,
Wir waren im welpenkurs, bei social walks und einem aufbaukurs im hundeforum.
Ich kann nur gutes berichten.
Wir hatten im welpenkurs Judith und bei den social walks und aufbaukurs Romana. Beide sind super nett, geduldig und vorallem geht es sehr harmonisch zu. Es wird sehr darauf wert gelegt dass du und dein hund ein gutes team werdet und ihr euch "verstehen" lernt  :)

Am besten du schickst ihnen ein mail mit deinen fragen und wünschen und du bekommst dann die genaue info von ihnen.

Ich hoffe ich konnte dir bei deiner suche einbisserl helfen, ich kann mich noch gut daran erinnern wie lange wir nach einer guten hundeschule, die unsere bedürfnisse deckt, gesucht haben und im hundeforum am gießhübel gefunden haben  ;)

Lg,Bianca