Nitrafahrt 28.1.

Begonnen von Edith, 29.01.2012 - 19:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lara2

Ja genau :O - weiß Jemand wer dieser Schäferhund (mix) :verliebt: ist?

shali

ZitatOriginal von Lara2
Ja genau :O - weiß Jemand wer dieser Schäferhund (mix) :verliebt: ist?

Ich denke das ist Rojo
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=5095&Itemid=26
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Duffy



Wer ist das und wieso fehlt ihm der Unterkiefer?Braucht er einen Pflegeplatz um in die Klinik zu kommen?ANNA!

Nina38

müßte sich um Marko handeln, Anna weiß mehr über ihn..
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

lemming

Duffy: Ist nicht Marko, sondern ein anderer Wuff. Ich glaub der ist nicht wirklich vermittelbar... sitzt glaube ich auch in "Einzelhaft" und ist ein bissi mit Vorsicht zu genießen. Und die Verletzung ist schon alt :(.

Mitzi

und diesmal sind auf den Fotos saubere Zwinger zu sehen, haben sicher die Hälfte des ganzen Auffanglagers sauber bekommen, also kann sich keiner aufregen, dass es dreckig ist. (wie vor einem monat  :D)

hab leider nur ein paar fotos gemacht.
die schmusefotos sind mit zino (leider nicht so toll, hat mein freund gemacht  :D) er ist echt deeeeeer wahnsinn. wollt gleich als erstes seinen zwinger reinigen und dann hab ich noch ein paar schmuseminuten eingelegt weil er es sooo sehr liebt wenn sich jemand beschäftigt und seine "grunz"geräusche oder was das sind sind so süß, nicht definierbar. er hat sich so gefreut und sich gleich auf den rücken gelegt. in der mittagspause bin ich natürlich gleich eine runde spazieren gegangen und er hat vor jeder türe die evaangeschaut ob das jetzt wirklich wahr ist dass er durch diese tür darf. beim spazieren voller freude natürlich wieder gegrunzt und gezogen wie ein wahnsinniger, bin natürlich ein bisschen gelaufen mit ihm, in die luft gesprungen und in die leine gebissen, die anderen hunde waren ihm egal, jagdtrieb vorhanden (die vögel waren seeeeeehr interessant) bei fahrenden autos muss man anfangs auch trainieren, ich glaub die würde er gerne anspringen (hat danach geguckt und wollte immer hin) er erinnert mich an meinen nalo, hat früher auch autos angesprungen und sich in nitra genauso verhalten wie der zino jetzt und ist jetzt der beste hund den man sich vorstellen kann, also bitte bitte holt ihn da raus, mit rüden prinzipiell verträglich aber bei manchen entscheidet laut eva trotzdem die sympathie (recht hat er  :D)
hier sein steckbrief: http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=5121&Itemid=26
bin echt schwer verliebt in den süßen

naja der uriel ist ja auch so ein toller kandidat. hat sich gleich von einer hütte frischer decken eine stibitzt und ist damit umhergelaufen, hergeben keine chance, danach wieder im zwinger hat er sich auf die decke gelegt, soo süß. auch so ein traumhund, wenn ich doch nur genug zeit hätte  X(

und der zeus ist auch so ein lieber, hat mir gleich meinen kopf abgeschleckt als ich unter ihm seine hütte mit neuer warmer decke bestückt hab.

hab auch den marlon endlich mal persönlich kennen gelernt, jetzt weiß ich auch wo er haust. so ein süßer, aber etwas schüchtern






















[img]http://up.picr.de/9401655vxv.jpg[/img

Mitzi

Ach ich hab noch Leos vergessen, der ist ja auch sowas von süß. wenn du an ihm vorbei gehst, lässt er dich nicht mehr weiter gehen, hüpft an dir hoch  und wenn du weiter gehen möchtest geht er auf allen zweien ein stückchen mit  :D,er hat die streicheleinheiten auch sichtlich genossen

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=1510&Itemid=26

ach ja und der blonde lubosko macht sich auch, er hat mich schon beschnuppert. ich glaube er ist sicher auch bald soweit um das auffanglager zu verlassen oder anna was denkst du? :O

gaby

Ja zino ist ganz ein süßer und die schmusefotos sind besonders rührend wie sehr er sich freut auch zuwendung zu bekommen
das ist der grund warum ich nicht nach nitra kann ich schaffe diese situation emotional nicht mir tut es schon weh wenn ich nur die bilder sehe danke das du ihm die zeit und die zuneigung geschenkt hast
ist er das auf dem bild mit dem anderen im zwinger auch ich glaube es ist bild 5
ich wünsche dem kleinenzino das er bald seine familie findet
nochmals lieben dank
lg gaby

Mitzi

ZitatOriginal von gaby
ist er das auf dem bild mit dem anderen im zwinger auch ich glaube es ist bild 5
lg gaby

nein das ist irgendein ganz ein süßer dackel, hat sich gleich als ich in die hocke ging auf meinen schoß gesetzt  :O dürfte neu sein  ?(

Mitzi

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von Ronja125
http://up.picr.de/9391473tzj.jpg

Wer ist denn das??

Das ist DARIUS ....

ach das ist darius. mein freund war so begeistert von ihm und als er ihn beim zwinger putzen streicheln wollte und er aber so ängstlich war und ausgewichen ist war er so enttäuscht  :rolleyes:
aber er hat sich dann eh ganz schnell in die süße hippie verliebt

Natascha

Leos wartet ja auch schon ewig, dabei scheint er von der Beschreibung her ein ganz Lieber zu sein... ;(
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Isabelle

ZitatOriginal von Mitzi
ach ja und der blonde lubosko macht sich auch, er hat mich schon beschnuppert. ich glaube er ist sicher auch bald soweit um das auffanglager zu verlassen oder anna was denkst du? :O

Das freut mich aber für unseren Patenhund! Wenn er sich weiter so macht, hätte er ja vielleicht doch die Chance bald auszureisen! :)

Samabla

Wer durfte AUSREISEN und der eisigen Kälte entfliehen?

GuNici

Hey echt tolle Fotos und wirklich sauber :)

Wenn es mir mal möglich ist, würde ich auch mal gerne mitfahren, um acuh mal helfen zu können!
Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea

ari 2008

Wie geht's dem Kormy? Ist er noch in Nitra? X(
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Mitzi

ZitatOriginal von GuNici
Hey echt tolle Fotos und wirklich sauber :)

Wenn es mir mal möglich ist, würde ich auch mal gerne mitfahren, um acuh mal helfen zu können!

kannst dich gern mal an mich dranhängen wenn du möchtest  :O

Rinnschi

Nachdem schon beim letzten Mal keine gepostet wurde, wollte ich mal vorsichtig nach der Ausreiseliste für diese Nitrafahrt fragen. Ich finde das immer spannend und interessant. Vielleicht kann sich derjenige, der sich darum kümmert, diesmal aufraffen oder schafft es sich etwas Zeit zum posten zu nehmen?!  :floet:
Die Tatsache, dass es viel zu wenig Menschen gibt, die etwas für andere Menschen tun, ist kein Argument, gegen die andere Tatsache, dass es noch viel weniger Menschen gibt, die in irgendeinerweise das Bedürfnis verspüren, etwas für die Tiere zu tun.

Ilse

Momentan reisen hauptsächlich die Hunde aus, wo es wirklich dringend und notwendig ist.
Dies kann man eigentlich laufend bei den letzten Nitrafahrten rauslesen, bzw. melden sich die Pflegestellen!

Darum ersparen wir uns den Zeitaufwand mit den Ausreislisten und kümmern uns schon wieder um die nächsten Hunde, damit wieder ein paar Notfälle ins Warme kommen. ;)
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Rinnschi

Okay, dann muss ich das wohl so hinnehmen! ;)
Die Tatsache, dass es viel zu wenig Menschen gibt, die etwas für andere Menschen tun, ist kein Argument, gegen die andere Tatsache, dass es noch viel weniger Menschen gibt, die in irgendeinerweise das Bedürfnis verspüren, etwas für die Tiere zu tun.

Giovanna

Schade! Es tat immer so gut, was positives zu lesen... war am Sonntag immer mein highlight des Tages, worauf ich mich schon immer am Freitag angefangen hab zu freuen..
Bei dem vielen Elend wär es sooo gut, auch die Erfolge mitzubekommen und die Ausreiselisten waren immer so ein:"JAA, dafür lohnt es sich, wieder einmal haben wir so eine Menge geschafft.."
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

jmb5655

ZitatOriginal von Giovanna
Schade! Es tat immer so gut, was positives zu lesen... war am Sonntag immer mein highlight des Tages, worauf ich mich schon immer am Freitag angefangen hab zu freuen..
Bei dem vielen Elend wär es sooo gut, auch die Erfolge mitzubekommen und die Ausreiselisten waren immer so ein:"JAA, dafür lohnt es sich, wieder einmal haben wir so eine Menge geschafft.."

Ich kann dich gut verstehen. Im Moment ist das glaube ich aber eher traurige Nachrichten als gut. Wenn man sich die Vermittlungsseite anschaut sind in den letzten Wochen leider nur sehr wenige Hunde in ein besseres Leben gestartet und so wie Ilse schreibt waren die meisten Notfelle.

Hoffe das sich bald wieder mehr Pflegstellen bzw. noch besser Fixplätze finden. In Nitra sitzen so viele Hunde, die ein Leben in einem warmen Körbchen verdient hätten und die sicher ihr Leben lang für dieses Dankbar wären.

GuNici

@ mitzi dass wäre wirklich nett von dir
Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea