Jarka

Begonnen von Duffy, 20.05.2012 - 09:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Duffy

Jarka ist eine extrem schüchterne 27 cm GROßE Hündin, die erst nach ein paar Tagen auftaut. Sie sollte auf jeden Fall als Zweithund in eine Familie kommen. Jarka orientiert sich an anderen Hunden. Ist sie bei einem Menschen ganz alleine, dann verkriecht sie sich und spazieren gehen funktioniert auch nicht. Sie legt sich auf den Boden und geht keinen Meter weit. Hat sie aber einen anderen Hund bei sich, dann ist sie wie jeder andere eine sehr liebe brave kuschelmaus. Am liebsten liegt sie im garten in der Sonne und genießt die Wärme. Andere Tiere sind für die Maus absolut kein Problem- sie liebt alle.

Mimi

Hast Du neue Fotos von Jarka ?
Ich gebe eines aus ihrem Steckbrief rein, damit man sehen kann, was das für eine hübsche Maus ist  ;)

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Duffy

fini

Warum ist sie auf einmal so schüchtern, war sie ja vorher gar nicht?

Anna

ZitatOriginal von fini
Warum ist sie auf einmal so schüchtern, war sie ja vorher gar nicht?

Also ich hab sie in Nitra (die Hunde die letztes Wochenende ausreisen durften wurden ja sehr zeitig aus Lucenec nach Nitra gebracht) als  schüchterne Maus kennengelernt die keinen Meter gegangen ist als wir nach der Fahrt von LC nach Nitra und vor der Ausreise mit ihr Gassi gehen wollten.
Bin mir aber sicher dass die Maus, wenn sie Vertrauen gefasst hat, sich als absolut liebenswerte, sehr sanfte und sicher auch sehr verschmuste Maus entpuppt.

Duffy

Ja, ich hab sie auch so gekriegt. Die ersten 2 tage mußten wir sie in den Garten tragen, von selber ist sie nur im Haus hinter der kleinen Rite hergerannt. Und Spazieren gehen funktionierte auch nicht. Erst am Mittwoch ganz zaghaft. Aber jetzt gibt sie Gas- immer hinter Angel her. Unsere Angel muß wohl für alle unsere Pflegehunde die Mutterrolle übernehmen- alle sind immer ganz fixiert auf sie.

Duffy

So sieht Jarka aus, wenn sie aufgetaut ist.

Duffy

Jarka ist jetzt Tirolerin. Bitte schließen.