Nero und Nemo - 2 zuckersüße Katzenkinder

Begonnen von Janima, 28.01.2012 - 19:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Janima

Ich eröffne diesmal hier und nicht unter "Fixplatz gesucht" einen Thread. Sie sind erst heute angekommen und kennen Schmuseeinheiten wohl noch nicht wirklich.

Nero, der schwarze Bub, läuft weg, wenn er einen sieht. Wenn man ihn dann aber nimmt, schnurrt er wie ein Traktor und kriecht richtung Schulter - mal wieder eine schwarze Hexenkatze :D Bald wird er aber raushaben, dass er auch von selbst kuscheln kommen kann.
Nero schaut prinzipiell immer so aus, als wäre er in einen Stromkreis gekommen... Die Augen sind kugelrund und die Haare stehen überall zu Berge - einfach genial, der Bub!
Zu den Fotos möchte ich deutlich sagen, dass er freiwillig bei mir war, auch wenn es so aussieht, als würde er gequetscht werden 8o Mein Kopf liegt aber nicht fest an ihm drauf und er hat sich volle Wäsche an mich ran gekuschelt :)











Nemo ist auch ein ganz lieber Kater, auch noch ganz jung und super hübsch, sehr weich :O Er ist verschreckt und hat Angst; damit hab ich aber gerechnet :O Ich kann aber ohne weiteres mit der Hand hingehen, kein Fauchen, nichts. Auch hoch nehmen lässt er sich und bleibt freiwillig bei einem, wenn er merkt, dass nichts passiert. Der arme Zwuck zuckt aber ständig zusammen, wenn man die Hand bewegt ;( Mit genug Zuwendung wird er aber sicher schnell sehr zutraulich :O














Nemo hat 2 Geschwister, die in Nitra sitzen und die unbedingt raus sollten, damit sie nicht noch scheuer werden! Im Rudel, vor allem mit weiteren scheuen, werden sie wahrscheinlich unzugänglicher, befürchte ich. Irgendwas war mit den Kleinen, Nemo tut mir ja schon so leid, wenn er solche Angst zeigt und so zusammen zuckt! Aber er genießt die Streicheleinheiten ein wenig, mag nur die Kamera nicht. Als ich mich ruhig mit ihm hingesetzt habe, kam er richtig runter, wurde neugieriger, zeigt aber trotzdem weiter Angst.
Wenn die Vermittlung bei mir weiterhin so gut läuft und Nero und Nemo ins Katzenzimmer können (wobei das jetzt mindestens eine Woche dauern wird), kommen die Kleinen definitiv noch raus!

Chicale

Hüüüüüübsch!!!  :verliebt:
Die armen kleinen müssen wirklich was Schlimmes erlebt haben... :(
Katzenpflegestelle

Manu, Wim, Yve und Pflegi(s):

Rockabella

Oh Goooott Neroooo :verliebt: zuckersüüüß!

Und Nemo ist auch ganz entzückend ;)
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

Janima

Nero ist wirklich ein zuckersüßer Bub! Heute hat er sich auch noch nicht getraut, zu mir zu kommen, ist aber ruhig in genug Abstand gesessen. Ich hab ihn schließlich genommen und wumm, ging der Traktor wieder los :D

Nemo ist unglaublich verängstigt. Es ist sogar etwas schlimmer als gestern geworden, was ich darauf zurück führe, dass er gestern das Badezimmer genug erkundet hat. Er weiß jetzt, wo welches Versteck ist, wo was steht und war auch schon brav am Kisterl :O Trotz seiner Angst habe ich es geschafft, ihn hoch zu nehmen und er hat sich tatsächlich auf mir beruhigt, war aber auch froh, als ich ihn schließlich neben mich gesetzt habe. Armer Bub...

Tina 1973

Stromkreiskatzi und Tigerbub, ein wunderschönes Duo! Ich möchte auch garnicht daran denken, dass die Geschwister noch warten müssen und hoffe, dass sich bald Pflegeplätze finden! Danke, dass du die Zwei Schüchtis aufgenommen hast, bestimmt machen sie laufend weitere Fortschritte!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Janima

Nero ist ein ganz verschmuster :O

Die Geschwister dürfen sicher bald raus ;)

Xeni

die sind echt zuckersüß die zwei...tigerl liebe ich sowieso und der kleine elektrokater ist auch zum knutschen .)