Paar Sachspenden für Lucenec?

Begonnen von mikema, 08.02.2012 - 10:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mikema

Hallo Leute, ich werde am Freitag 10.2.2012 paar Wauzis aus Lucenec in Kittsee abholen und bei der Gelegenheit gebe ich als "Tausch" paar Sachen mit (2 Säcke Futter und paar Decken, Leinen und Halsbänder).

Ich hab nicht unbedígt viel und mein Auto ist auch nicht rießig, aber vielleicht hat jemand noch was, was man spenden will, ich könnte es also mitnehmen... Wenn jemand- am besten aus Wien oder Vösendorf (hier arbeite ich) also was hat, bitte bescheid geben. Es wäre sicher toll, wenn Wauzis aus Lucenec wieder bissl was bekommen und wir die Hundeübergabe ausnützen und man nicht mit leerem Auto zurück na Lucenec fahren muss...

Wie gesagt, viel passt nicht in mein Auto, aber bissl Futter und paar Decken gehen sich schon aus!  :D

DANKE

carrotflower

Ich habe noch ein Brustgeschirr und eine Leine und ausserdem 15-20 Rinderhautknochen, die mein Mädchen verschmäht.
Ich wohne im 5. in Wien, falls sich irgendwie ein Treffen einrichten ließe.

Reni67

Ich hätt eine Kindermatratze und eine Kiste Bettzeug, ist dir damit auch geholfen?

Ilse

ZitatOriginal von Reni67
Ich hätt eine Kindermatratze und eine Kiste Bettzeug, ist dir damit auch geholfen?

Bitte Bettzeug nicht direkt nach Nitra mitgeben, sondern nur ins Lager bringen!
Das wärmt die Hunde momentan gar nicht!

Warme Decken für die Hunde und warme Kleidung für Eva und Co. wären am Wichtigsten!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

mikema

Ich kann auch Kleidung mitnehmen, ABER ich treffe ja die Katka von Lucenec und nicht die Nitra-Leute...

Also bitte nur paar Kleinigkeiten für Lucenec!  :O

Und ich sammle es auch nicht bei mir, es geht um eine einmalige Gelegenheit, da mein Auto noch nicht voll ist...  :rolleyes:
Danke.

fini

In Lucenec wird kein gewand benötigt. Bitte nur Decken und Futter! Das Welpenfutter ist völlig aus!!!

mikema

ZitatOriginal von fini
In Lucenec wird kein gewand benötigt. Bitte nur Decken und Futter! Das Welpenfutter ist völlig aus!!!

Ja eben, denn Kleidung hätte ich auch bissl was, aber ich nehme nur Futter und Decken/ Hundepolster mit. Habe Kleinhundefutter, im Notfall könnten es vielleicht auch Welpen essen, aber ich schau noch, ob ich Welpenfutter irgendwo bissl einkaufen kann, wobei ist Geld bei mir zur Zeit auch Mangelware  :D und ich muss auch mein Pflegi noch dazurechnen, kann also zur Zeit nicht großartig viel einkaufen.  :P

Deshalb wenn jemand bissl was noch spenden kann. Wie gesagt, mein Kofferraum ist nur zu Hälfte voll und auf den hinteren Sitzen hab ich auch noch Platz...

Branca

Habe noch einen Sack mit pölstern und decken hier(Müllsack) und kann auch noch etwas Futter besorgen,ich wohne in wien 17;Neuwaldegg kannst es gern heut oder morgen abholen,schreib mir ne Pn!
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

mikema

Ilse

ZitatOriginal von Ilse
ZitatOriginal von Reni67

Warme Decken für die Hunde und warme Kleidung für Eva und Co. wären am Wichtigsten!

Ja, lesen sollte man können!
Habe nicht gesehen, dass nur für Lucenec Spenden gebraucht werden!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

mikema

ZitatOriginal von Ilse
ZitatOriginal von Ilse
ZitatOriginal von Reni67

Ja, lesen sollte man können!
Habe nicht gesehen, dass nur für Lucenec Spenden gebraucht werden!

:D :D :D :D :D :D :D :D Ist nicht schlimm... Besser man ist ÜBERmotiviert und ließt schnell und schreibt noch schneller, als wenn man Spendeaufrufe ignoriert!  :O

Branca

Hast PN zurück ,geht heut bei mir ab 4 aber ruf an vorher!
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

mikema

carrotflower

Können wir uns morgen oder auch Freitag Vormittag irgendwo im oder um den 5. Bezirk rum treffen?
Ich hab noch 6kg Welpenfutter erstanden und könnte dir das mitsamt Kauknochen und Geschirr und Leine mitgeben.

mikema

Liebe Leute vielen Dank für die zahlreichen Antworten!  :O
Mein Auto wird sehr voll sein- mit ganz tollen Sachen von euch! DANKESCHÖN!

Und auf dem Rückweg voll mit ganz tollen Wauzis, die eine Pflegestelle oder Fixplatz haben. Danke auch dafür!!! Und das einer davon bei uns bleibt macht es die Sache nur schöner!  :D
Freue mich schon sehr auf Freitag und werde jeden Wauzi ein Glücksbussi geben- damit die nie wieder leiden müssen!  :O#

DANKE noch Mal an alle, dass es so schnell gehen wird und viele bereit werden, was zu spenden, das hat mich jetzt wirklich gefreut!