suche romeos geschwister...

Begonnen von minimann, 31.01.2012 - 09:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

minimann

hallo...

ich bin romeos - charlys - mittlerweile moritz besitzerin... und würde mich sehr freun wenn wir ein geschwistertreffen organisieren könnten! insgesamt waren es ja 8 geschwister also genug um eine ausgelassene welpenparty zu starten...

wer von moritz geschwistern ist den noch in wien oder umgebung!? ich habe auf der nitra seite leider nur frodo gesehen... wohin es ihn verschlagen hat weiss ich jedoch nicht!

ich würde mich sehr freun wenn wir uns zu einem gemeinsamen spaziergang treffen könnten... und ich denke die kleinen auch!  :D

wunderschönen tag noch,
sarita

Renate058

Hallo liebe Sarita !

Leider weiß ich nichts über die Geschwister von dem süßen Moritz aber ich möchte Dir herzlich gratulieren zu dem wunderschönen, hübschen, süßen Hundchen   :O
Er sieht wirklich herzallerliebst aus !
Tolle Idee so ein Geschwistertreffen  :O   Daumen sind gedrückt, dass sie viele melden und ihr ein fröhliches Geschwistertreffen habt   :)

Schicksal

Hallo :)

Also einen kleinen Racker von den 8 Geschwistern hat es zu mir in die Stmk verschlagen und zwar Campino :)

Eine Welpenparty find ich eine spitzen idee ;D

Lg
Natürlich kann man ohne Hund Leben - es lohnt sich nur nicht. :)

Comet & Destiny & Campino
Katzis: Tyco & Bailey

fini

Mona, Nala, Frodo, Campino! Zwei werden /wurden über einen anderen Verein vermittelt und ein Welpe wurde in der Slowakei vergeben!

Steffi

frodo wurde nicht allzu weit von wien vermittelt, ich werde seine family mal kontaktieren, ob sie interesse an einem treffen hätten, dann könnten wir über pn evt nummern austauschen:)

mel_nala

das selbe wollt ich auch machen, leider ist es nicht zustande kommen.  

:(
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken können.

minimann

super! super! supeerrr!!..
der kleine gibt heut schon ganz schön gas.... gerade hat er meine helme entdeckt...  :rolleyes: also nicht nur wegen den kleinen aber auch wegen uns wär so ein treffen schön denk ich mir... würd mich interessieren wie die anderen kids so sind...

@campino mama: fotos!!! bitte bitte!! wo in der stmk seits ihr denn!?

und wenn frodo kontaktiert werden könnte wär das super! ;)

schönen tag noch und bis bald!
sarita

Branca

freue mich das du den Charly gleich mit  genommen hast(bin deine VK) und wünsche euch ganz viel Spaß miteinander!
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Schicksal

Wir sind aus Bruck an der mur  :D
Fotos sind in der foto-ecke nee menge zu finden wennst die durch schaun magst :)
und zwar unter "meine süssen" :)

Lg
Natürlich kann man ohne Hund Leben - es lohnt sich nur nicht. :)

Comet & Destiny & Campino
Katzis: Tyco & Bailey

minimann

der is ja süß... ;) lustig dass er so braun is... meiner hat nicht mal einen mini braunen fleck irgendwo... aber vielleicht kommt das ja noch mim alter!!

@ branca - was is eine vk!? ich find keine explanation dafür! :D und ich bin auch froh dass er gleich mitgekommen is... hätt ihn nur sehr schwer dort lassen können, obwohl die pflegefamilie super super super war.. abgesehen davon dass wir ziemlich lange gebraucht haben um sie zu finden - das navi hat uns in die irre geführt.. - hätt ich die nächsten tage ohne ihn, bis wir ihn holen hätten können sicher nicht schlafen oder sonst was tun können... obwohl das jetzt auch nicht so einfach is...

hoffe es melden sich noch mehr geschwister besitzer!! :D

wunderschönen tag noch euch allen!!!
lg sarita & moritz

Renate058

VK ist die Abkürzung für Vorkontrolle   :)

minimann

hallo...
hab einen zweiten gefunden.. spencer! ist in nö an der grenze zu wien.. ich bin demnächst vielleicht mal in der steiermark mit dem kleinen.. wenn geb ich noch bescheid..

lg  :D