Hallo, ich bin Murphy

Begonnen von susade, 10.12.2008 - 10:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

susade

Hallo, ich möchte mich und mein Frauchen vorstellen. Einige von euch kennen mein Frauchen schon von der Haustiermesse.
Und ich bin seit Samstag bei ihr und ihrer Familie. Eigenlich sollte ich ja erst am Freitag umsiedeln, aber Gregor bat Susanne, mich jetzt schon mitzunehmen, da er und Margit so viele Hundchen haben und da bin ich also nun.

Es gefällt mir auch gut bei meiner neuen Familie. Und die sind ur net zu mir. Am Anfang hab ich mich ja nicht aus meinem Körbchen rausgetraut. Alles war neu und das muß man ja erstmal verdauen. Aber wenn ich raus mußte, hab ich das brav gemeldet, hat Susanne gesagt. Auch wenn es mitten in der Nacht war und mein Frauchen im Jogginanzug aus der Wohnung mit mir sauste, um ja rechtzeitig unten zu sein.  :O
Und lecker Essen bekomme ich auch. 3 Mal am Tag gibts was. Und zwischendurch gabs was  besonders Gutes, nur weil ich Sitz gemacht hab.  :taetschel:

Und wenn das hoffentlich jetzt klappt, seht ihr mich jetzt live.

Teufel9999

Wenn es ihm so gut geht, wieso steht dann ein  ;( vor seinem Beitrag?

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

susade

Upps, das ist mir ga nicht aufgefallen. Wie kann ich das denn löschen????? ?(

Teufel9999

du gehst einfach auf ändern, musst beim ersten Beitrag anklicken. Ich hab mich schon gewundert  :D

Na supi dass es Murphy so gut geht.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

susade

:D ja, Jetzt hab ich die Technik durchschaut.

Ja, Murphy geht es wirklich gut. Er ist so brav und scheint auch ok damit zu sein, dass ich nicht die ganze Zeit bei ihm bin, und er schläft und schläft.....
:snoopy:

Lg
Susanne

gabi

hallo susanne!
hallo murphy!

jetzt habt ihr mich mit dem smiley auch ein bissal geschockt!  8o
na wenigstens ist der kreislauf wieder in schwung  :D
und endlich seh ich mal ein foto von dem süssen!!!

susade

Hallo Gabi!

Oh je, da kommen bestimmt noch ein paar Kommentare von wegen, was da denn los ist
:rolleyes:
Aber ich kann Dir versichern, alles ist bestens. Murphy ist so ein Schatz. Er lernt so schnell und ist so ein kluges Köpfchen.

Inzwischen meldet er sich immer klarer, wenn er raus will, und dann sause ich auch gleich los. :gassi:

Vorhin habe ich mit ihm Sitz geübt und das geht auch schon echt gut. Also, ich denke, nächste Woche komme ich zu Dir nach Inzersdorf und bringe die Sachen vorbei.

Alles Liebe  :)

gabi

ich freu mich schon auf dich, aber vor allem auf murphy *gg*

marion1970

hallo, schön daß deine familie so nett zu dir ist und du bereits sitz kannst - ich auch nicht so einfach eben malgerade im richtigen moment zu sitzen :D aber du schaffst das schon - alles gute und laß malwieder was von dir sehen