Decken, Bettwäsche und Handtücher

Begonnen von nuffl, 14.02.2012 - 18:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

nuffl

Hi,

meine Mum hat einiges an Decken, sauberer Bettwäsche (wohl eher fürn Sommer) und Handtüchern aussortiert. Wir holen das am Wochenende ab und ich wollt fragen, wem wir in Wien die Spenden vorbeibringen dürfen?
da wir derzeit keine eigene Wohnung haben, können wir das leider nicht sehr lange lagern.. ist aber alles frisch gewaschen...

menge weiß ich erst am samstag, geh aber von der größenordnung 1 müllsack oder so aus...

danke!

lg,
nuffl

gruselchen100

@nuffl .....Wo bist Du den Zuhause?
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

nuffl

im 21. arbeite im 2. und mein freund im 10... is also ziemlich wurst, wohin in wien ;)

gruselchen100

Schau auf die Sammelstellenliste, was für Dich am einfachsten ist solltest Du es selbst bringen. :)

Ich arbeite u. wohne im 23 u. Lager ist in Breitenfurt/Wien. Kannst es mir auch vorbei bringen. ;)

Oder soll es abgeholt werden  ?(
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

nuffl

wir bringen das schon vorbei, das is kein problem... danke.

gruselchen100

Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

nuffl


Evamaria

Hallo gruselchen! Hallo liebe Forumsbesucher!

FRAGE:

Benötigt ihr noch Rollkragenpullis für die Helferinnen in Nitra?

Ich bin am Sa Nachmittag auf der S1 Übergabetreffpunkt. Könnte ich sie dort jemanden "anhängen". Denn sonst bin ich ohne Auto, das hat nämlich mein Mann  X(. Der ist mein Taxi am Sa dann ist er auf 2 Wochen wieder weg. Und NEIN er flüchtet nicht vor den Hunden, er muss arbeiten. (Er macht grad blöde Witze hinter mir  :evil:)

Wenn du was weißt, bitte eine PN schicken.

Danke
EvaMaria