Wickelunterlagen, Kautschuk

Begonnen von fini, 19.02.2012 - 14:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Für die Welpen in Lucenec werden dringend Wickelunterlagen odr auch Kautschuk,... benötigt!

Ilse

meinst Du eine Wickelunterlage, die links und rechts so erhöht ist?
So etwas ist im Lager.
Außerdem sind Kartons mit Kleidung für die arme Familie im Lager!

Beschichtete Leintücher oder Einlagen gibt es auch im Lager.
Werde alles herrichten!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

fini

ZitatOriginal von Ilse
meinst Du eine Wickelunterlage, die links und rechts so erhöht ist?
So etwas ist im Lager.
Außerdem sind Kartons mit Kleidung für die arme Familie im Lager!

Beschichtete Leintücher oder Einlagen gibt es auch im Lager.
Werde alles herrichten!

Nein, die Wegwerfwickelunterlagen aus Papier! Die wären super, aber beschichtete Leintücher sind auch super, die hole ich mir!

dragonfly

ich hab von einer krankenschwester viele einmal-unterlagen bekommen. wenn ein mensch auf einer intensiv-station stirbt, wird alles weggeworfen, auch die sauberen sachen in den schränken. solche einmal-unterlagen kann ich gerne weitergeben.

sigrid

fini

ZitatOriginal von dragonfly
ich hab von einer krankenschwester viele einmal-unterlagen bekommen. wenn ein mensch auf einer intensiv-station stirbt, wird alles weggeworfen, auch die sauberen sachen in den schränken. solche einmal-unterlagen kann ich gerne weitergeben.

sigrid

Super, wie komme ich dazu? Bringst du sie ins Lager?

dragonfly

ich komm nicht in das große lager, ich kanns max. ins lager in breitenfurt bringen lassen (hab selber kein auto). oder jemand, der mit dir nach lucenec fährt, kanns bei mir abholen.

sigrid