kleines notfallwelpi "rogie"

Begonnen von dragonfly, 25.02.2012 - 23:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dragonfly

kleines süsses spitzmixkind, du bist heute mit mir von nitra mitgefahren. ich brachte dich zu einer lieben pflegestelle und du wurdest sofort in einer tierklinik behandelt. doch leider waren deine inneren verletzungen zu schlimm für einen so kleinen körper und du bist dort friedlich eingeschlafen. ich bin traurig, dass wir dir nicht helfen konnten aber deine weise, kleine seele leuchtet hell.

bluedog

wie traurig....

;(           :kerze
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Sonja

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Ronja125

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

E.T.

Ach Rogie ich wünsche Dir, dass es Dir jetzt besser geht. :heul: :heul: :kerze :kerze
Liebe Grüße
Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Leegraib

Wenn Babys sterben ist die Frage "Warum" besonders laut   :kerze

gruselchen100

Mach's gut kleiner Wuff - spiel schön auf der Regenbogenwiese.  :kerze

Jessy+Chilly

:kerze das macht so traurig, kleines Welpi jetzt spring und lauf und spiel auf der anderen Seite ;(
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

gaby

Collie2

Kirana

Singu

Franziska

;( ;( ;( mach´s gut kleiner Mann  ;( :kerze :kerze :kerze

Kascha

tina zippenfennig

Schatzerl komm gesund an im Land hinter der Regenbogenbrücke damit du dort springen und spielen und laufen kannst mit all den Anderen, die uns hier auf Erden so sehr abgehen!

Machs gut, kleiner Bub!
 :kerze

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Dasheni

nickl

Tina91

Seifenblase66

Gute Reise du Hundekind Rogie....... ;( ;(

:kerze :kerze :kerze

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-