Isolierung Hütten in Lucenec

Begonnen von Fennek, 06.02.2012 - 21:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Doris B.

130,-- soeben an euch überwiesen für Hundehüttenisolierung LC.
LG

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Fennek

Leute, ihr seid einfach nur SPITZE!!!

Vielen Dank auch dir.

Damit fehlen nur noch EUR 300,-,

Das ist unglaublich.
LG
Irene

biaa

Hi,
So 200€ werden am Montag von uns überwiesen (bitte nicht wundern, es ist eine Firmenanschrift).

Lg, Bianca

idefix

Danke!!!! Ihr seid Spitze!!!

Es ist schön zu wissen, dass es die Hunde bald wärmer haben!

Dasheni

Hallo! Ich bin zwar nicht neu beim Lesen im Forum, aber ich habe mich nun doch entschlossen mich auch anzumelden  ;)

Habe zwei Hunde-Mädchen aus Nitra und eine eine Lucenec-Supermaus.
Wenn meine Rechnung stimmt, sollten noch €100,-- fehlen.

Überweise diese am Montag für die frierenden Kumpels in Lucencec im Namen meiner Lucenec-Supermaus Nina 8 :D

Damit sollte nun den wärmenden Hütten nichts mehr im Wege stehen, denn wir haben etwas zu feiern: Mein Pflegi hat ihre Traumfamilie gefunden.

Und es soll doch auch den anderen ein wenig besser gehen ... wenn es einen selbst gut geht, dann kann man schon an die etwas abgeben, die es notwendig brauchen  :O

Eisi

IHR SEIDS ALLE SOOOOO SUPER!!!!  :D :D :D

Ich freu mich  :welle:

Annacora

.....das ist die richtige Einstellung!  :banana:

Anna

Vielen, vielen Dank !!  Und demnächst gibts auch Fotos von den neu renovierten Hütten.

Fennek

Unglaublich, ihr habt es innerhalb von einer Woche geschafft, die Isolierung der Hütten zu finanzieren.
Da fehlen mir ehrlich gesagt die Worte. Einfach nur großartig.

VIELEN DANK!!!!
LG
Irene

mel_nala

:welle:

können wir das schaffen??

Jooo wir schaffen das!! Danke!!

biaa

Hi,
Die versprochenen 200€ habe ich heute überwiesen.
Bin schon sehr gespannt auf die fotos und freue mich sehr für die hunde!
Lg,
Bianca

Fennek

VIELEN DANK!!!!

Fotos werden mit Sicherheit gemacht und natürlich ins Forum gestellt.
LG
Irene

Fennek

Wir haben nun die ersten Fotos von bereits fertig renovierten und isolierten Hütten bekommen. Anbei ein paar Fotos. Man sieht hier 2er- und 3er-Hütten, isoliert und mit einer zweiten Holzverkleidung aus OSB-Platten. Nachdem einige Hütten schon recht desolat waren, sind die Renovierungsarbeiten mitunter aufwendiger. Aber es geht voran.

Wenn man das sieht, muss ich mich gleich noch einmal bedanken bei allen Spendern, VIELEN DANK!!

LG
Irene

mel_nala

wow tolle arbeit sehen richtig toll aus!

dackelbein

Großartig, daß es nun in Lucenc gedämmte Rückszugsmöglichkeiten für die Hunde gibt, wo sie der Kälte nicht ganz so schlimm ausgesetzt sind. Sie sehen sehr solide aus.
LG
Brigitte

Anna

ZitatOriginal von mel_nala
wow tolle arbeit sehen richtig toll aus!

Ich denke, dass es nicht nur toll aussieht sondern dass die Hunde es auch als toll und warm empfinden  :O - DANK EURER HILFE !!!!! Vielen Dank nochmals im Namen der - hoffentlich ehemals  - frierenden Hunde !

mel_nala

wollte irgendwie was anderes schreiben - was besseres - *gg* aber meine fingern warn schneller als das hirn *fg*

es sieht richtig gemütlich aus - natürlich nicht so gemütlich wie eine pflege oder fixstelle. - aber es ist ein anfang!

danke an alle!

:D

Dasheni

Super! Sie sehen toll aus, freu´ mich für die Hunde ....

Helga

super hütten -kommen vor den eingängen keine decken davor ? da gehts doch kalt rein

fini

ZitatOriginal von Helga
super hütten -kommen vor den eingängen keine decken davor ? da gehts doch kalt rein

Telweise sind Decken davor, aber die meisten Hunde beißen sie sofort ab!  ;)