FRANKA, Labi-Malinois - Über 1 1/2 Jahre Nitra sind endlich vorbei!!

Begonnen von rascal, 05.02.2012 - 12:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

rascal

Gestern (NItrafahrt 4.2.12) hat mir Anna als ,,Überaschungspaket" FRANKA  eingepackt :D

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=4547&Itemid=26

Seit mehr als 1 ½ Jahren wartete sie in Nitra auf ihre Chance. Somit hat sie ihre gesamte Jugend hinter Gitter verbracht......

Ex-Nitra-Black Beauty FRANKA (gleich auf der ersten Seite) Black Beauty´s 2012

Aber nun beginnt ein neues Leben!

Ein bisschen abgespeckt muss zwar werden, denn durch die mangelnde Bewegung im Zwinger, hat die Taille der Dame etwas gelitten.

Alles ist neu für die wunderschöne Labrador-Malinois-Hündin (daher hat sie diese hübschen Füße).

Das erste Mal seit langem wieder Gras unter den Füssen spüren, laufen, laufen, spielen, fröhlich sein, Balli schupfen, vor dem Kamin oder in der Sonne pennen, in Ruhe ein Knochi verspeisen, mit Genuss langsam einen Futternapf leerschlecken,  gestreichelt und betüdelt zu werden, sich mit einem Riesenseufzer unter Tisch zu schmeißen .....und, und, und....alles muss erst entdeckt werden.

Durch ihre gelassene Labi-Art lernt FRANKA sehr schnell - und sie will lernen!

Hier ein paar Fotos:
Die Lady vor dem Kamin

Eine wunderschöne Zeichnung hat sie

Unverkennbar....Labi!

Nitra, nikdy ma vidiee znova! :tongue:

Weitere Updates folgen....

Die hübsche Lady kann gerne auf ihrer Pflegestelle besucht weden
0664-996 18 25

:hund:  :hund:  :hund:  :hund:  :hund:  :hund:  :hund:  :hund:  :hund:

marion1970

Wow ich freu mich so für die schöne Franka....ich hab auch schon überlegt sie zu nehmen;)

Giovanna

Juhuu, Super-Überraschungsei! Sie ist wirklich eine Hübsche, und wirkt trotz allem recht gelassen und ausgeglichen! Hat bestimmt einen angenehmen Charakter! Viel Spass mit ihr!

urbw

An meine Pflegestellenbetreuung
Wenn sie abspecken muss komme ich mit Pflegling Ninjo gerne vorbei
(ist ja nicht weit)
LG Wolfgang

Fennek

Ein Langsitzer durfte wieder raus........DANKE!!!! :elefant: :elefant: :elefant:
LG
Irene

gaby

Ich kanns kaum glauben FRANKA hat ein ZU HAUSE vielen lieben dank ich freue mich so für die Hübsche  :welle: :welle:
DANKE DANKE

dackelbein

Wenn sie nur halb so lieb ist, wie sie aussieht, dann ist sie ein Traumhund. Freu mich mit, daß sie nach so langer Zeit endlich raus durfte. :elefant: :elefant: :elefant:
LG
Brigitte

Anna

Danke Barbara dass du mich nicht gleich gekillt hast als dein "Überraschungsei" aus meinem Auto gestiegen ist  :D

Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Pflegestellen sehr schätze die mir einfach nur sagen: pack einen armen Hund ein - egal welcher.
Hab gestern lang zwischen ihr und Zorka 7 (eine absolut liebenswerte, eher ruhige und sehr angenehme Hündin) überlegt.
Nachdem ich mich für Franka entschieden habe, hab ich Zorka versprochen, dass ich mich ganz intensiv um einen Platz für sie umsehen werde  :O

Franka hat jetzt schon sooo lang warten müssen, konnte nie wirklich toben und spielen und vor allem musste sie menschliche Nähe, nach der sie sich - wie ich auf der Heimfahrt wieder gemerkt habe  ;) - so sehr sehnt, missen. Fero und Lucy haben sich immer gut um ihren Schützling gekümmert, jedoch fehlt einfach die Zeit um sich intensiv mit jedem einzelnen Hund zu beschäftigen.

Jetzt kann Franka ihr Leben endllich richtig geniessen, kann endlich im Warmen schlafen und ich würd ihr wünschen, dass sie nicht allzu lang auf ihr endgültiges Zuhause warten muss.

molly

...mal schnell zu Anna zwinkere - wenn einer meiner kleinen Freunde
auszieht (Ossy oder Dany) und Uschi "mitspielt" .....
ich habe immer einen Zettel neben dem PC liegen - und auf dem
stehen i.M. 3 Namen  ;) Zorka 7 ist einer davon !!!
Aber wenn sie schneller ein warmes Plätzchen bekommt - wäre ja auch toll!!
Gruß Ulla

rascal

ZitatOriginal von dackelbein
Wenn sie nur halb so lieb ist, wie sie aussieht, dann ist sie ein Traumhund. Freu mich mit, daß sie nach so langer Zeit endlich raus durfte.
Ja, das ist sie!

ZitatOriginal von urbw
An meine Pflegestellenbetreuung
Wenn sie abspecken muss komme ich mit Pflegling Ninjo gerne vorbei
(ist ja nicht weit)
LG Wolfgang
Darauf komm ich sehr gerne zurück
Meldst Dich halt mal...0664-996 18 25

ZitatOriginal von Anna
Danke Barbara dass du mich nicht gleich gekillt hast als dein "Überraschungsei" aus meinem Auto gestiegen ist  :D
Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Pflegestellen sehr schätze die mir einfach nur sagen: pack einen armen Hund ein - egal welcher.

Ach, Anna, die ganzen Überraschungseier der letzten Jahre waren SUPERGENIALE Hunde!
Du hast halt einfach ein G´spür dafür!

Dank der ,,Bespielung" meiner Hündin macht sie genug Bewegung, sowohl im Garten, als auch drinnen. Sie ist aber nie ungestüm dabei.

FRANKA ist ein wirklich genialer Hund, total verträglich mit Allem und Jedem, schmusig, lernbegierig und menschenliebend..stubenrein, verspielt, ausgeglichen, anmutig, wunderschön...Soll ich schon aufhören?

Fennek

1 1/2 Jahre Nitra und dann gleich so ein Foto. GENIAL!!!!!!! :banana: :banana: :banana:
LG
Irene

dragonfly

schön, dass wieder eine langsitzerin raus durfte. es ist so schön zu sehen, wie selbstverständlich und dankbar sie ihr neues leben annehmen. sie haben einfach diese tolle fähigkeit ganz gegenwärtig leben zu können, einfach vorbildlich.

alles gute euch beiden,

sigrid

Tati

Sie ist so eine Zuckerschnutte ich wünsche ihr das sie das Leben bald mit ihren Herzensmenschen bestreiten kann und ihre eigene Familie  findet die sie umsorgt und liebt.
Danke das du ihr das ermöglichst :gruppenknutsch:

Jacob09

8o Mein Beuteschema und die Süsse hab ICH übersehen??? :ohnmacht:

gaby

ZitatOriginal von Jacob09
ja sie ist wirklich wunderhübsch aber wenn du schwarze hunde süß findest sieh bei den black beauty´s nach da findest du solche schönheiten
lg gaby

Jacob09

ZitatOriginal von gaby
ZitatOriginal von Jacob09
ja sie ist wirklich wunderhübsch aber wenn du schwarze hunde süß findest sieh bei den black beauty´s nach da findest du solche schönheiten
lg gaby

:D Na dann schau dir mal meine 3 eigenen (Jacob/Turner, Pinu, und Lilly/Opalia) und meinen Pflegi Mephisto an und du weisst warum  :O

rascal

Ich schupf meine Kleine mal updatemäßig:

Uuuuur schmusig, uuuuuur verträglich (ich bin Hundefrisörin und bei mir kommen jeden Tag sehr viele fremde Hunde herein - mit keinem  Einzigen hatte FRANKA bisher nur ansatzweise ein Problem, never ever Brummeln oder so....gibt´s gar nix bei der Süssen...)!

FRANKA ist stubenrein, leinenführig, ABSOLUT katzenverträglich und Kleintierverträglich (schaut ned mal hin...auch im Garten), lernbegierig, allem Neuen aufeschlossen!

Die Süsse hat auch schon ne tolle Figur bekommen!

Für Berufstätige: FRANKA bleibt auch ohne Probleme und für mehrere Stunden alleine!
Also auch als Alleinhund ist FRANKA Hund der ersten Wahl!

FRANKA liebt Spaziergänge und ist stadterprobt!

Ich würde mich freuen, wenn Interessenten, nach Voranmeldung, FRANKA besuchen wollen!

Tel 0664-996 18 25 Barbara