TRAUMBABYKATZEN Silva und Malia suchen einen Kuschelplatz

Begonnen von Krisi123, 11.12.2012 - 18:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Krisi123

Hallo Ihr Lieben,
am Samstag sind die beiden unglaublich süßen Katzenbabys bei mir eingezogen.
Malia und Silva toben die ganze Zeit herum und sobald man den Raum betritt begrüßen Sie einen mit ganz vielen Kuscheleinheiten.  

Silva unsere wunderschöne graue Kuschelmaus ist ca. 12 Wochen alt und liebt es am Rücken zu liegen und stundenlang am Bauch gekrault zu werden. Sobald ich mich hinsetze ist Silva die erste die auf meinen Schoß hüpft und auf viele Streicheleinheiten wartet.  

Malia unsere kleine verspielte Tigermaus ist sehr aufgeweckt und neugirig :) und ebenfalls eine richtige Schmuserin :)

Die 2 Süßen warten auf einen tollen Platz wo Sie überall rumtoben können und die Liebe bekommen die Sie benötigen :)

Probekuscheln jederzeit in 1180 Wien möglich :)

lemming

So, hier den Fotos von den 2 Süssen... WAHNSINN sind die:

shellylogo

Süß die verspielten Katzis! Herzlich willkommen als neue Pflegestelle!  :O

lemming

Gemeinsam reserviert, Auszug kurz vor Weihnachten. Kann geschlossen werden :)

puppipuhaly

Wow das war aber Rekordgeschwindigkeit beim Vermitteln, gratuliere - aber kein Wunder, wenn man die beiden Süßen ansieht!! :D
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Krisi123

ZitatOriginal von lemming
Gemeinsam reserviert, Auszug kurz vor Weihnachten. Kann geschlossen werden :)

Bin sehr froh dass die beiden süßen so schnell ein tolles zu Hause gefunden haben :)
Versuche gerade mit dem Handy den Beitrag zu löschen/ sperren weil mein Laptop kaputt ist :(
Kann es sein, dass es mit dem Handy nicht funktioniert? Finde nichts in die Richtung *hilfeeee*

kira

ich freue mich, dass die beiden Hübschen so schnell ein schönes zuhause gefunden haben ;) die Beiträge werden von den Admins geschlossen die kannst du nicht schließen einfach nur reinschreiben "hier kann geschlossen werden" und es wird erledigt ;)

Krisi123

ZitatOriginal von kira
ich freue mich, dass die beiden Hübschen so schnell ein schönes zuhause gefunden haben ;) die Beiträge werden von den Admins geschlossen die kannst du nicht schließen einfach nur reinschreiben "hier kann geschlossen werden" und es wird erledigt ;)

Uiii sehr gut danke für die schnelle Hilfe ;)