Kiki & Jo!!

Begonnen von Meli1990, 01.02.2012 - 20:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Meli1990

So nun kann ich Euch meine zwei Hübschen nicht mehr vorenthalten ;) leider war ich in letzter Zeit ein wenig im Stress ...

KIKI die kleine ca. 6 Monate alte Schönheit kam spontan vor ein paar Wochen zu mir (Danke Janima :) ). Die süße Maus ist total schmusig und sehr aufgeweckt. Sie hat ein wunderschönes, weiches Fell. Als sie zu mir kam hatte sie eine sehr entzundene Zehe die mit AB und Fußbädern aber schnell besser wurde. Sie versteht sich mit allen anderen Pflegis sehr gut und spielt/kuschelt mit ihnen sehr gerne (am liebsten mit JO ... vl ein Liebespaar?? gg) Dzt haben wir leider ein wenig Schnupften und auf einem Auge eine leichte Augenentzündung ...

Nun seht selbst  :verliebt:












JO ist ein ca. 7 Monate alter Katzenbub der sehr ruhig und schmusig ist. Er kuschelt gerne mit KIKI und fordert auch bei mir seine Streicheleinheiten sehr aktiv ein *gg*. Dzt hat der arme Bub immer wieder DF und einen dicken, festen Blähbauch (er ist mein kleiner Stinka *gg*). Dürfte noch ein bisschen dauern bis sein Magen und Darm sich erholt hat. Er dürfte auch ein wenig zu viel mit KIKI geschmust haben, da auch seine Augen ein wenig entzunden sind *gg*.

Er wird mal ein wunderschöner, großer Kater werden. JO hat den "bösen Blick" sehr gut drauf, obwohl er sooooo ein gutmütiger Kater ist  :verliebt:

Nun zu ihm :D :D







LG Meli, Chichi & Sasu
Katzenpflegestelle

:katze: :katze:

melanie.maleczki@hotmail.com

Ronja125

:verliebt:
ganz herzig :O

shellylogo

:verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:
So eine hübsche Lady! aber Jo ist ja auch ganz mein Fall  :D
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

ullimaus

superhübsch die beiden!
jo sieht ja fast der ella ein wenig ähnlich, mit dem schwarzen kinnfleck :O

Xeni

entzückend die zwei....

Chicale

:verliebt: :verliebt: :verliebt:

sooooooo süß die Zwei!!!
Katzenpflegestelle

Manu, Wim, Yve und Pflegi(s):

Meli1990

Ergebnis des gestrigen TA-Besuches:

KIKI und JO haben sich bei meiner kleinen Laus FELIS mit der Augenentzündung angesteckt und bekommen nun auch Augentropfen. Die beiden haben eine 2Wochen Depotspritze gegen ihren Schnupfen bekommen und KIKI bekommt etwas Schleimlösendes, da sie Husten hat. Immunstärkende Mittel bekommen sie unters Futter gemischt.

JOs Bauchi ist noch immer dick und sehr fest ... Er wird dieses Wochenende nochmals entwurmt, dieses Mal jedoch mit einem anderen Mittel!

Beide waren so brav und schmusig beim TA ;)
LG Meli, Chichi & Sasu
Katzenpflegestelle

:katze: :katze:

melanie.maleczki@hotmail.com

MichiEla

Da hast du ja zwei ganz vorbildliche Pflegis - sogar beim TA brav.  :)

Ich hoffe die Hübschen tollen bald pumperlgsund bei dir herum!

bri+4Mädls

und wie gehts den beiden inzwischen?
,

Janima

Ja Meli, gibt es Neuigkeiten? :)

gruselchen100

UFF - das sind aber zwei Hübsche  :verliebt:
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

Meli1990

Aktuelle News :) :

KIKI: Ihr Husten und Schnupfen ist ein wenig besser geworden jedoch noch immer nicht ganz verschwunden. Sonst geht es ihr gesundheitlich sehr gut :) Von ihrer Augenentzündung ist nichts mehr zu sehen und sie spielt und tobt am liebsten den ganzen Tag. Sie geht auf fremde Personen ohne Scheu zu und fordert von jedem ihre Streicheleinheiten aktiv ein (egal ob Artgenosse oder Menschen)  :verliebt:

Die kleine Maus hat schon Interessent, jedoch müssen wir noch warten bis sie nicht mehr schnupft. Wenn sie ganz gesund ist, darf sie zum Probewohnen ausziehen :) Ich freu mich so, weil wenn alles klappt sie in der Familie bleibt :D :D

JO: Jo´s Augenentzündung wird von Tag zu Tag besser, er hat nur noch leicht gerötete Augen und sein Schnupfen ist ganz verschwunden :) Sein Bauch ist trotz nochmaligem entwurmen noch immer fest und kugelig. Sollte es bis nächster Woche keine Besserung geben, werden wir wieder zum TA fahren.
Der hübsche Bub ist eher ein ruhiger Kater, der sich aber trotzdem von meinen anderen Katzen zum Spielen auffordern lässt. Am liebsten liegt er jedoch neben mir, lässt sich streicheln und beobachtet die Anderen :)


Fotos folgen am Wochenende :) :)
LG Meli, Chichi & Sasu
Katzenpflegestelle

:katze: :katze:

melanie.maleczki@hotmail.com

Meli1990

Anbei die versprochenen Fotos :)


















Langsam aber sicher werd ich die Steckbriefe schreiben ;)
LG Meli, Chichi & Sasu
Katzenpflegestelle

:katze: :katze:

melanie.maleczki@hotmail.com

bri+4Mädls

ich schubbs mal die süße Bande
,

Meli1990

KIKI und JO suchen ihren Lebensplatz  :verliebt:
LG Meli, Chichi & Sasu
Katzenpflegestelle

:katze: :katze:

melanie.maleczki@hotmail.com

Meli1990

So schnell kann es gehen: JO hat seine neue Familie gefunden! Er hat nun einen dreibeinigen Spielgefährten und eine ganz liebe Mama :D :D

KIKI sucht noch ...
LG Meli, Chichi & Sasu
Katzenpflegestelle

:katze: :katze:

melanie.maleczki@hotmail.com

Meli1990

Gestern kam noch überraschend ein Anruf für die rote Schmusemaus :) und sie bekam auch gleich Besuch!!!

Eine dreiköpfige Familie mit 2 ca. 10 Monate alten Katzen hat sich sofort in die kleine Maus verliebt  :verliebt:

KIKI darf Ende nächster Woche in ein großes Haus mit beaufsichtigten Freigang ziehen  :elefant: :elefant:
LG Meli, Chichi & Sasu
Katzenpflegestelle

:katze: :katze:

melanie.maleczki@hotmail.com

bri+4Mädls

Ein Glückstag für die zwei Hübschen - da wünschen wir ihnen viel Spaß mit ihren neuen Freunden :O
,

Ronja125

Das ist toll :welle:

Josi

Kiki und Jo haben nun beide ihren Lebensplatz gefunden! Alles Gute euch Zwein :O
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365