Süßes, lebendiges, schwarzes Mix-Mädchen sucht liebevolles Zuhause

Begonnen von carrotflower, 15.03.2012 - 15:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

carrotflower

Gestern hat mich der Hilferuf einer Freundin ereilt, die sich in dem deutschen Verein Casa Animale engagiert. Und zwar ist die süße GANA dringend auf der Suche nach einem eigenen Zuhause bei einer aktiven Familie, wo sie auch gefordert wird.

Beschreibung

Wo ist mein eigenes Körbchen?

Hallo, ich heiße Gana und wurde von Tierschützern gerettet, da mich man mich umbringen wollten. Meine Geschwister haben es leider nicht geschafft. Da ich eine quirlige, verspielte Mix-Hündin bin, suche ich nun ein liebevolles Zuhause bei einer aktiven Familie, bei der ich die Welt entdecken kann. Ich bin ca. 1 Jahr alt, sehr verträglich mit meinen Artgenossen beiderlei Geschlechts und finde Kinder ganz toll.

Gana wird gegen einen Schutzvertrag und einer Schutzgebühr in Höhe von 250,- Euro über Casa Animale vermittelt. Sie ist geimpft, mehrfach entwurmt,gechipt und besitzt gültige Papiere.

Verträglichkeit

zu Kindern: Ja
zu Katzen:   Nicht bekannt
zu Hunden:  Ja

Die süße GANA würde sich auch freuen, wenn ihr helfen könntet ihren Flyer zu verteilen  :O

-> Download Flyer: https://rapidshare.com/files/71793127/Gana_Flyer.pdf

carrotflower

*schubs* für das kleine liebe Mädchen!

Es würde wirklich auch sehr helfen, wenn Flyer aufgehängt und verteilt werden würden :)

Lieben Dank für eure Hilfe!

Jennal

Die Kleine ist echt süß!! Hoffe es findet sich schnell ein Platz! =)