rosi

Begonnen von rosi-eva, 30.04.2012 - 21:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

rosi-eva

am samstag waren wir das erste mal zu besuch bei einer wunderbaren pflegestelle und habe uns 4 entzückende welpen angesehen. natürlich haben wir uns verliebt (das wussten wir schon vorher). heute hatten wir schon. esuch bei uns daheim und freuen uns jetzt riesig, dass wir unsere kleine rosi ( so wird sie heissen) am freitag abholen können. heute wurde sofort alles besorgt ( das meiste hatten wir eh schon) und jetzt beginnt das warten auf die ankunft unseres neuen familienmitgliedes. am liebsten würden wir sie schon morgen holen, aber vorfreude schadet ja nie. bald hören wir wieder hundpfoten trappeln und sehen wieder einen strahlenden hund wenn gespielt und gekuschelt wird. wir freuen uns riesig!!!!

BLOSSA

Liebe Rosi!
ich kenne dein Zuhause bereits und ich sag dir, da wird es dir gut gehen - zwei superliebe Menschen, die auf dich warten und mit denen du viel Spaß und auch viel Schmusereien erleben wirst - und in der Steiermark wirst du einen Hof bewachen, wo ganz gute Sachen gemacht werden und du über weite Wiesen mit ganz viel Äpfelbäumen laufen wirst!!! Euch allen viel Freude miteinander und wir freuen und auf Berichte und FOTOS vom Erwachsenwerden! LG

kkosh

schöööön :)
die kleine maus wird glücklich sein.

rosi-eva

heute durften wir unsere kleine rosi zu uns nach hause holen. es war wunderschön! sie hat sich von all ihren drei geschwistern verabschieden können und ihr pflegemutti hat sich so für sie gefreut! am weg ins neue daheim, hat sie dann einmal kurz auf mich gepinkel, ganz kurz vor der ankunft. sie hat mich sozusagen schon markiert. kaum daheim angekommen hat sie getrunken, alles abgeschnüffelt, auch schon gefressen und es sich mit mir gemütlich gemacht und geschlafen. der erste gassigang war auch erfolgreich! einfach richtig perfekt! jetzt schläft sie tief und fest und kuschelt viel mit uns! wir sind glücklich! sie ist einfach wunderbar!!!! danke für diese wundervolle kleine maus!!!

Renate058

Wie schön, dass die kleine Maus so ein schönes Zuhause bei so lieben Menschen gefunden hat  :)

Ein wunderschönes langes Leben in Deinem neuen Zuhause, kleine Rosi, und wir würden uns sehr freuen über weitere Nachrichten über Dich und vielleicht dürfen wir sogar einmal Fotos von Dir sehen, das wäre ganz toll   :O

BLOSSA

Liebe Eva-Rosi!
Freue mich, dass alles geklappt hat und die Rosi bei euch "angekommen" ist - es scheint ja schon die große Liebe von allen Seiten zu sein und ich bin mir sicher, die Rosi weiß schon genau, was sie für ein Glück hat!!! LG und Bitte um weitere Berichte!

rosi-eva

natürlichfilgen weitere berichte! zweiter gassigang super gemacht! und sogar einen kumpel gefunden! sam ist 10 wochen alt und wohnt ein haus weiter, sie haben sofort gespielt und morgen schon ein date ausgemacht! und bilder folgen natürlich! kann sie nur nicht vom handy hochstellen, aber bin sofort beim computer und lade eines hoch.

Collie2

Ich freue mich soooooo sehr für Eure Rosi (Mindy, wie sie bei mir geheißen hat) und finde es einfach toll wie super es schon heute bei Euch war  :O Weiter so und alles Liebe!

Renate058

Wie süß, da hat sich die kleine Rosi schon mit einem jungen Rüden ein Date ausgemacht    :D

Da sind wir jetzt aber wirklich schon sehr neugierig auf Fotos   :O

rosi-eva

rosi entspannt sich super hier! wir wünschen auch ihren Geschwistern und ihren Eltern einen wunderschönen platz und hoffen, dass sie ein wunderschönes langes und gesundes leben!

das Foto haben wir 15 Minuten nach ihrer Ankunft im neuen daheim gemacht....

rosi-eva

nach ca. 2 wochen mit unserer kleinen rosi kann ich nur sagen, sie ist ein absoluter traum! wir sind überglücklich!!! nach kleinem anfangsstress ( sie hatte würmer die wir gott sei dank super schnell beseitigt hatten) geht es ihr blendend! sie ist lustig, spielt, tollt umher, hat hundefreunde gefunden und ist überaus intelligent! wir sind sooooo stolz auf unsere kleine maus!!! sie kann schon sitz und platz und manchmal wenn sie will auch bleib, sie apportiert wie ein weltmeister und duftet dabei wie frischer honig! wenn wir nicht spielen wird geschmust und an ihr geschnüffelt, die kleine honigpfote ist definitiv das beste, was uns passieren konnte! wir wünschen euch allen so viel freude, wie wir sie mit unserem roserl haben und allen hunden die noch kein zu hause haben, so schnell wie möglich einen wundervollen platz, denn eines ist sicher, jeder hund hat sich ein wunderschönes zu hause verdiehnt und wird sich dort auch von seiner besten seite zeigen! denn jeder hund ist einzigartig und der beste freund den man sich im leben wünschen kann!

Lucy

sooo schön, dein Bericht.
Ich kann das gut verstehen....auch ich muss meine Lucy immer wieder abschnuppern, weil sie so gut riecht. Ich liebe ihren Geruch..... :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

rosi-eva

jetzt bin ich schon 4 wochen im neuen daheim und ich gedeihe wunderbar! ich bekomme super essen und meine zwei menschen haben immer neue abenteuer für mich. ich habe eine super tolle schnüffelbox in der ich super leckerbissen suchen darf, auf der hundewiese habe ich so viele freunde und ganz viele von ihnen sind auch aus nitra! mein bester freund heisst rumo und ist auch aus nitra und fast gleich alt wie ich. wir spielen sehr. iel und weil meine menschen und seine menschen freunde sind sehen wir uns ganz oft. das ist richtig schön! ich kann schon so gut an der leine gehen, dass meine menschen so richtig stolz auf mich sind! und sitz und platz kann ich auch schon! ich bin auch eigentlich schon stubenrein, nur manchmal verstehen mich meine menschen nicht genau und dann sind wir nicht schnell genug vor der tür. das ist aber gar nicht schlimm sagen sie, weil ich noch ein baby bin und ich bekomme nie schimpf deswegen. deshalb bin ich mir sicher, dass wir drei das gemeinsam super hinbekommen. ich kann auch schon ain bissi apportieren und es macht ganz schön spass, weil in meinem spielzeug sind gute sachen drin und wenn ich das meinem frauerl bringe, dann. ekomme ich das leckerli! also ich hab es schön und ganz viel spass! heute ist mir mein erster zahn ausgefallen und mein frauerl hat ihn gefunden und sich riesig gefreut! den behält sie sich als glücksbringer auf meint sie, obwohl ich immer bei ihr bin. komisch sind diese menschen! aber ich habs gut und spass mit ihnen! ich wünsche euch allen eine familie die euch so liebt und respektiert wie meine! alles gute euch!!! eure rosi

BLOSSA

Liebe Rosi!
Schön, dein Bericht und dein Leben - aber zeig dich doch mal in deiner ganzen Pracht - wir lieeeeeeeeben Fotos!!! LG

Renate058

Oh jetzt bist Du schon 4 Wochen in deinem schönen Zuhause bei liebevollen Menschen   :)
Toll dass du den Rumo aus Nitra als Freund hast ! Nitra Wauzis sind ganz besonders liebe Wauzis !

Du, ich hab auch von meinen Hundis die Milchzähne in einer Zündholzschachtel aufgehoben    :O :O

Was ist denn das für eine Schnüffelbox ... klingt ja sehr interessant ... ist das ein Intelligenzspiel, das man kaufen kann oder was selbstgebasteltes?
Wär ganz lieb von dir, liebe Rosi, wenn du mir das erklären würdest denn ich hab zu meinen erwachsenen Hundis auch immer Pflegewelpen bei mir und ich glaube, so eine Schnüffelbox würde den Welpis auch Spaß machen!

Dann wünsch ich Dir alles Liebe, Du süßes Hundemädchen   :verliebt:
Viel Spaß mit Deinen zwei Menschen, bei denen es dir so gut geht und das mit der Stubenreinheit wird sicher bald klappen   :O

rosi-eva

hello!!!!!

seit 4 monaten bin ich jetzt bei meiner familie und wir haben beschlossen, wir wollen für immer zusammenbleiben. jeder tag ist spannend. ich lerne sehr viel, bin immer brav und kuschle viel. spielen ist sowieso das beste! auf der hundewiese habe ich viele tolle freunde gefunden mit denen ich laufen und rangeln kann und die einfach die coolsten sind. viele hunde sind auch aus nitra! da hat man natürlich gleich was zu quatschen! ich habe so viel erlebt den ganzen Sommer, habe schwimmen gelernt, habe einen eigenen trainer bekommen, bin super brav und habe eine riesen familie die mich unendlich liebt ( das merke ich und sagen tun sie es auch)
ich habe schon 22 kg und bin ganz schön gross geworden, manchmal haben mensche vor mir angst( kann ich nicht verstehen) weil ich gross bin, aber mein frauchen sagt denen dann, dass ich super lieb bin und ich hab noch jeden davon überzeugt! viele fragen dann wie gross ich werde oder welche rasse ich bin und mein frauchen sagt dass, ich bin ein kiele - ein Honig hund weil ich fell wie honig habe und ich bin ihr kleines überraschungsei, weil keiner weiss, wie ich am ende aussehen werde. aber eines kann mein frauchen jetzt schon sagen, ich werde wunderschön. ich glaub ihr das mal.

also alles in allem, mir geht es gut! ich wünsche euch alles gute und an alle hunde die ein zu hause suche: gebt die hoffnung nicht auf! eure mensche werden euch finden!

auf bald! eure rosi