Neuer Notfall: Blinder Springer Spaniel

Begonnen von fini, 08.04.2012 - 22:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Daniel ist ein ca. 1,5 - 2 Jahre alter, vermutlich völlig blinder Springerspaniel, der aus einem fahrenden Auto geworfen wurde. Leute haben es beobachtet und zum Glück gleich das Tierheim verständigt. Seine Augen gehören dringend untersucht und behandelt. Er ist laut Katka lieb, nett und versteht sich gut mit den anderen Hunden.
Bitte lasst ihn nicht in Stich!








bluedog

hört das denn gar nicht mehr auf mit den notfällen ??
armer kerl, ich hoffe, er findet schnell ein pflegeplätzchen.

mein gott, ist der süss !!        8o      :ohnmacht:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Anna

Wenn sich noch Jemand des armen Burschen erbarmen könnte ... MORGEN bis Mittag hätte er noch die Chance ein Ausreiseticket zu ergattern !!!

Ilka wird morgen so gegen Mittag in der Tötung in Filakovo sein und könnte ihn auf der Rückfahrt (Filakovo liegt "hinter" Lucenec - also noch weiter zum Fahren  ;)) einpacken und mitnehmen !!!
Gerade ein blinder Hund leidet ganz extrem im Tierheim und vielleicht wäre sein Augenlicht noch zu retten wenn er in kompetente med . Hände kommen würde !

Sollte Jemand die Möglichkeit haben dem armen Burschen einen Pflegeplatz anbieten zu können, meldet euch bitte bei Fini: 0699/11287394

koziba

LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Collie2

Meine Güte, der ist ja sooooo lieb :O Und schon wieder aus dem fahrenden Auto geworfen  X(

Rosita/Chihuahua

so ein goldiger Kerl...die Frisur :verliebt:...Spaniel sind so brave und liebe Hunde...wo ist ein freies Plätzchen...?.
Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!

Yaris&Mokosch

darf Daniel ausreisen? Gibt's News?
Elena & Russellbande

Janima

Der Bub würde sicher recht schnell einen Fixplatz bekommen, wenn er nur raus dürfte!!!

Bitte, wer hat einen Pflegeplatz für den sicher schmusebedürftigen Hund?

fini

hier kann geschlossen werden, da Pflegeplatz gefunden wurde.

Ronja125

Das is super!!
DANKE an die Pflegestelle :welle: