Mops-Pinschermix sucht

Begonnen von Ilse, 12.08.2011 - 23:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse

ein ganz tolles Platzerl!

Bibi wurde in Nitra aus einem fahrenden Auto geschmissen. Bauarbeiter haben das bemerkt und Fero verständigt. Als ich in Nitra den Spitzopi holte, sass Bibi bereits nehmen ihm. Natürlich haben Eva, Lucy und Fero damit spekuliert, wenn ich die Süsse sehe, dass ich sie mitnehme. So war es auch :D
Bibi ist ein kleiner Wirbelwind und klammeraffe! Nix ruhiges von einem Mopserl ;) Zumindest meine Mopserln sind ruhig. Ca. 1 Jahr alt.
Ein Wach-, Schoß- und Schmusehund.  Bibi wäre am besten bei einer aktiven Familie aufgehoben, die viel Zeit hat.
Vom Temperament könnte man sie mit einem Jack Russel vergleichen! :)
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Martina

Mah, Bibi ist ja voi liab  :verliebt: so eine kecke kleine Maus.

Ich liebe übrigens temperamentvolle Hunde  8), solche Hunde sind blitzgescheit und lernen sehr leicht, schnell und spielerisch (die Erfahrung hab ich zumindest mit meinen gemacht).
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

samira

;) Komisch, daß die Nitra-crew "spekuliert" hat :D... :undweg:
Bibi ist ja wirklich zuckersüß, die findet ihre Menschen sicher bald....

Ronja125

so eine süße!!!! :O

Ilse

ZitatOriginal von Martina
Mah, Bibi ist ja voi liab  :verliebt: so eine kecke kleine Maus.

Ich liebe übrigens temperamentvolle Hunde  8), solche Hunde sind blitzgescheit und lernen sehr leicht, schnell und spielerisch (die Erfahrung hab ich zumindest mit meinen gemacht).

Du sagst es!
Sie ist auch gescheit und sehr gelehrig! Man kann Bibi bestimmt viel beibringen!Und ich glaube, dass braucht sie auch.
Schläft natürlich bei mir im Bett und kuschelt sich an mich, als würde sie den Körperkontakt brauchen.
Hätte ich nicht schon meine Möpschen, sie wäre der nächste Kandidat :D
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Mimi

Wirklich eine entzückende Maus. Wenn der Steckbrief einmal überall eingestellt sein wird, wirst Du die sicher nicht mehr lange haben  :D

LG
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Daphne

Die süße Bibi ist aber eine sehr gut Mischung :D schaut ja fast aus wie ein Retromops :) hat aber den Vorteil,daß sie sicher gut Luft bekommt!

E.T.

ZitatOriginal von Daphne
Die süße Bibi ist aber eine sehr gut Mischung :D schaut ja fast aus wie ein Retromops :) hat aber den Vorteil,daß sie sicher gut Luft bekommt!
Ja Doris, Deinem Beitrag kann ich mich nur anschließen, wenn ich nicht schon 4 Hunde hätte würde ich ganz laut "Biiiiitte zu miiiiiiiiiiiir" rufen!!! Die kleine findet sicher ganz schnell einen Platz.
Liebe Grüße
Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Bidi

Retromops find ich cool, schaut richtig frech aus, hoffentlich finden sich schnell Interessenten, weil nicht das uns die Ilse da noch schwach wird  :undweg:
LG Bidi

Ilse

ZitatOriginal von Bidi
Retromops find ich cool, schaut richtig frech aus, hoffentlich finden sich schnell Interessenten, weil nicht das uns die Ilse da noch schwach wird  :undweg:

Sie ist auch eine freche Maus :)

Mein Herz sagt JA, aber der Verstand meint NEIN!
Bibi braucht viel Liebe und Aufmerksamkeit und das müsste sie bei mir mit all den Anderen teilen!
Also bitte wer ein Klameräffchen sucht, dann BIBI, den kaum sitzt man wo, springt sie auf den Schoß! Bei 5 Kilo kein Problem ;)

jmb5655

Hallo Ilse,

wie geht es Bibi?? Steht sie noch in der Vermittlung  ;)

LG Julia