Jack Russel Terrier Welpe gesucht

Begonnen von Mark_Z, 15.04.2012 - 10:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mark_Z

Schönen guten Morgen! :)

Ich bin auf der Suche nach einen Glatthaar Jack Russel Terrier Welpen...
Habe mich nach langem überlegen dazu entschlossen ein kleines Hündchen bei mir aufzunehmen. ;)

Vielleicht kann mir hier ja jemand weiter helfen.

Herzlichen Dank & einen schönen Sonntag.

LG Mark

Cosima

muss es unbedingt ein Welpe sein?
hier wäre ein ganz süßer, halt kein Welpe, der ein Zuhause sucht:

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=7376&Itemid=26
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Mark_Z

der ist echt süß der Kleine, aber ich hätte gerne einen Welpen... möchte die ganze Entwicklung usw. gerne von Anfang an miterleben.
Kannst du das verstehen? ;)

LG

Mimi

Ist zwar auch kein Welpe, aber ein ganz toller Hund und bereits "stadterfahren".

LUKE:  Luke...neues Zuhause gesucht!
und er kann gerne in Wien besucht werden  ;)
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Cosima

ZitatOriginal von Mark_Z
der ist echt süß der Kleine, aber ich hätte gerne einen Welpen... möchte die ganze Entwicklung usw. gerne von Anfang an miterleben.
Kannst du das verstehen? ;)

LG

Klar kann ich das verstehen, noch dazu wenn´s der erste Hund ist. ;)
Wünsch dir viel Glück bei der Suche.
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

ullimaus

ZitatOriginal von Mark_Z
der ist echt süß der Kleine, aber ich hätte gerne einen Welpen... möchte die ganze Entwicklung usw. gerne von Anfang an miterleben.
Kannst du das verstehen? ;)

LG

welpen werden ja so schnell groß und die entwicklung, wenn ein armer, vom leben gebeutelter hund auftaut, vertrauen fasst und unendlich viel liebe und dankbarkeit schenkt, ist mit sicherheit genauso toll .. denk vielleicht drüber nach ;)

hier ist der auf der autobahn entsorgte tigger:
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=7376&Itemid=26

Evamaria

Von unseren 8 Welpen suchen noch 7 eine neue Familie, sind kleine Terrier-mixerl

Nai-san oder: "eine PS bekommt Welpen"

da findest du unser Tagebuch.

Wenn du uns besuchen möchtest bitte schicke eine PN

lg
EvaMaria

Evamaria

Da waren es nur mehr 6, ein weiterer Welpe hat einen Interessenten!

Bist du das?

lg
EvaMaria

cartmen

Wenn ich mich nicht irre hat Margarete hier aus dem Forum Jack Russel Welpen zu vergeben: (sind aber nicht aus Nitra oder?)

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/tiere-zubehoer/welpen-zu-vergeben-38635611?adId=38635611&fb_source=message
Mein Hund darf in meinem Bett schlafen, weil es in seinem Körbchen spukt!  :tongue:

carrotflower