Semino

Begonnen von Jasmin, 03.01.2012 - 21:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jasmin

Am Sonntag durfte Semino zu uns auf Pflege. Er ist ein echt süßer Hundemann der stets Kontakt zu uns sucht und für jede Streicheleinheit dankbar ist. Er ist sehr unterernährt und nur Haut und Knochen. Er schläft den ganzen Tag und daher habe ich daweil noch keine aktiven Fotos von ihm.
Sonntagsabend durfte er dann meinen Sohn Samuel kennen lernen. Er wurde gleich mal mit einen fetten Schmatzer begrüßt. Auf der Terrasse fuhr mein Sohn mit den Bobby-Car auf und ab und Semino war immer an seiner Seite her. Das war so herzig! Auch wen der Samuel irgendwo sitzt, sitzt Semino gleich nebenan und holt sich seine Streicheleinheiten. Die 2 sind wie ein Dream-Team! Ur süß!!!  :verliebt:
Ich war bestimmt mal bei einer Familie, weil er ist stubenrein (bis auf den Durchfall der ab und zu mal passiert) und freut sich wahnsinnig wenn man das Brustgeschirr in der Hand hat.
Da hat sicher auf ein Dackel mit gespielt, weil er so süße kurze X-Haxerl und einen langen Körper hat. Aber er schafft es trotzdem seine Vorderbeine an zu pinkeln.  :D
Wenn er fit ist stell ich bessere Bilder ein.

Nochmals DANKE Michaela, dass du ihm für eine Nacht zu dir genommen hast!!!

Lg Jasmin

Anna

Schön zu sehen wie das in Nitra zitternde, winselnde und weinende Häufchen Elend seelig im Körbchen lim Warmen iegt und den Schlaf der Gerechten schläft.
Danke Jasmin dass du ihm diese Möglichkeit gegeben hast !!

Mopskiki

:welle: :welle: :welle: einfach nur schön !!

Seifenblase66

Super das wieder einer im warmen schlafen darf.

Danke.......so ein süsser :verliebt:

Martina

Auch von mir ein großes Danke Jasmin, dass der kleine Hundemann zu dir kommen durfte.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

MichaelaW

Hab noch ein süßes Foto vom Samstag....

LG Michaela

Renate058

oh er ist sowas von süß   :)  ich denke auch, dass ein Dackel mitgemischt hat, unsere Diana aus Nitra ist ein weißer Dackel und sieht ihm sehr ähnlich   ;)

Fennek

VIELEN DANK, dass er zu dir durfte. Der kleine Kerl hat es uns in Nitra allen angetan. Sein Gesicht ist ja wirklich einzigartig und jetzt muss er endlich nicht mehr zittern.
LG
Irene

Jasmin

Na bumm, das ging aber schnell!  :rolleyes:
Semino zieht am Montag zu seiner neuen Familie!

Naja, diesen Süßen kann man nicht widerstehen!  :verliebt:

xenia 7

:elefant: :welle: :elefant: Yessss, Super Semino ich wünsche dir mit deiner neuen Familie alles, alles gute.

lg Carmen

WauWau

ZitatOriginal von Jasmin
Na bumm, das ging aber schnell!  :rolleyes:
Semino zieht am Montag zu seiner neuen Familie!

Naja, diesen Süßen kann man nicht widerstehen!  :verliebt:

Dann schiebe ich ihn doch gleich zu Tagebüchern :O

Jasmin

Seit gestern ist der süße Semino wieder bei uns auf Pflege. Leider reichte sein Glück nicht auf die neue Familie. Ich verstehe nicht, was manche Leute für eine Vorstellung von einen Hund haben,... ich habe echt einen Zorn auf die.

Jetzt versucht der lebhafte süße Bub nochmal sein Glück!!!

Vielleicht könnt ihr mir helfen bei der Vermittlung, weil Semino versteht die Welt nicht mehr. Ich möchte gern für ihn so schnell wie möglich seine Familie finden, weil wenn er sich jetzt bei uns wieder einlebt und dann wieder weg musst wird es für ihm noch schwieriger.

Kein Hund hat das verdient!!!

sonnenblume

Was ist denn passiert, dass der hübsche Semino nach über 3 Monaten plötzlich wieder "zurückgegeben" wurde??

Jasmin

Sie haben geglaubt, dass der Hund 9 Stunden im LKW mitfahren kann und ab und zu mal Lulu gehen, dass das ausreicht, aber da haben sie sich halt getäuscht.

sonnenblume

Oje... wurde das im Vorgespräch nicht geklärt? 9 Stunden im LKW, das ist heftig. Da fragt man sich, warum sie sich überhaupt einen Hund genommen haben.

Isabelle

Leider hat man auch mit VK keine Kontrolle darüber, was die Menschen dann wirklich mit dem Hund machen.. X(
Aber Semino ist so süß...mit seinem schwarzen Ohr und den großen Äuglein :verliebt: Hoffentlich findet er bald seine Famile, die er verdient hat!

Jasmin

Semino darf sich am Dienstag sehr freuen.
Er darf nun endlich zu einer sehr lieben Frau und einen Labi-Mix ausreisen. Sie wohnt in unsere Nachbarortschaft und bei ihr dreht sich der ganze Tag nur um die Hunde, spazieren gehe, schwimmen,...., wenn sie nicht grad ihre 15/Std. pro Woche abarbeitet.
Ich freu mich so für ihm, endlich sein richtiges Platzerl gefunden, der arme Bub wurde ja schon so viel hin und her platziert, aber jetzt haben wir es wirklich gefunden!   :elefant:

Ronja125

Das sind ja schöne Neuigkeiten!! :O
Ich freu mich! :welle: