Langhaardackel-Mix FLUMO - wer will mich?

Begonnen von Ginangel, 11.07.2012 - 22:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ginangel

Flumo ist ein ca. 2 Jahre alter Langhaardackelmixrüde (dzt. mit Sommerfrisur) der völlig verängstigt herumirrend neben einer stark befahrenen Straße gefunden wurde. Da sein Fell ganz frisch geschoren ist, wurde angenommen dass er lediglich davongelaufen ist und von seinen Besitzern vermisst und gesucht wird. Jetzt ist er aber  schon einige Zeit im Auffanglager und niemand hat nach ihm gefragt, leider muss davon ausgegangen werden, das man sich seiner einfach "entledigt" hat.

Flumo ( Schulterhöhe ca. 25 cm) ist ein aufgeweckter, pfiffiger und lustiger Bursche, der auch offen auf fremde Menschen zugeht und gerne kuschelt. Der kleine Kerl ist eine Frohnatur – und obwohl er ziemlich unglücklich darüber ist, dass er jetzt hinter Gitter sitzen muss - versucht das Beste aus der Situation zu machen und auch versucht seine Zellengenossen zum Spielen zu motivieren. Da Flumo selbst noch recht verspielt ist, gelingt es ihm auch oft seine Leidensgenossen mitzureißen. Wer diesem süßen Burschen ein Zuhause schenkt, hat sicher das ganz große Los gezogen und einen Freund für's Leben gewonnen!

Steckbrief mit noch mehr Fotos von dem Goldstück:
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=8120&Itemid=26
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Dana

Na bitte ..... mein Pflegedackel ist ja auch süß ... aber der FLUMO ... schau wie der lächelt! Er ist urherzig!!! :verliebt:

Coonnny

MurphysMum

Ach ist der herzig!  :verliebt:

Ich bin mir sicher, dass der süsse Flumo sehr, sehr schnell vermittelt sein wird, wenn er erst einmal den Sprung nach Österreich geschafft hat, denn wer kann diesen Blick wiederstehen?