EPI das liebe und hübsche Epilepsie-Mäderl....

Begonnen von shellylogo, 30.03.2012 - 18:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

puppipuhaly

Oh -das ist fein!!! Alle Daumen gedrückt, dass Epi ihre Familie gefunden hat! =)
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

kkosh

epi ist dermaßen süß, entzückend, entspannt und noch dazu eine schönheit - egal ob mensch, katze, hund - ein traumkatzerl :) sie kommt mit allen aus.
mich würde das auch nicht stören, ihr 2 x am tag medikamente zu geben - und ihr schielender blick ist soundso nur zucker :)
hab auch so einen schielenden buben daheim, macht gar nix.
auch hier sind alle daumen gedrückt, dass die entzückende lady ihr lebensplatzerl ergattert!
alles liebe und gute!

shellylogo

Heute hab ich EPI in ihr neues zu Hause gebracht...
Für mich war es wieder ein schwerer Abschied, weil sie mir doch sehr ans Herz gewachsen ist! Aber sie hat eine so unglaublich liebe Familie gefunden, dass es für mich dann trotzdem auch ein schöner Abschied war!

Jetzt muss EPI nur noch die Katze des Hauses davon überzeugen, dass sie eh ganz lieb ist und auch nichts tut.. das könnte ein Weilchen dauern aber ich hoffe wir werden im HAPPY END Thread weiter Bericht bekommen... :-)

Hier noch ein paar Abschiedsfotos... dann kann geschlossen werden  :)

Im Heubettchen:

ullimaus

koziba

Wünsche dir alles Liebe und Gute, süße EPI!  :knutsch: