Biti & Barbie

Begonnen von bri+4Mädls, 29.06.2012 - 21:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Vor zwei Wochen sind die zwei kleinen Schwestern Biti und Barbie bei mir eingezogen und obwohl sie noch nicht viel älter als 7-8 Wochen waren, haben sie sich als äußerst wohlerzogene Mädchen vorgestellt. Sie sind alle brave Kisterlgeher und wirklich lustige, verspielte Babykatzen, die auch gerne mit ihrem Menschen schmusen.

Biti, my little bit of cat, ist ein winziges Tigermäderl, ein ganzes Stückerl kleiner als ihre Schwester und am Anfang hat sie ihr Futter mehr geschlürft als gefressen, deshalb hat sie auch immer ganz verklebtes Fell gehabt. Inzwischen kann sie schon ordentlich futtern und hat wieder ein hübsches Gesichterl. Biti hängt extrem an Menschen und würde am liebsten den ganzen Tag gekanguruht werden. Wenn ihr was nicht passt, kann sie ganz ordentlich meckern, aber eigentlich ist sie nur supersüß.

Barbie ist eine schlanke, zierliche kleine Maus mit ganz glattem Fell und wird sicher eine wunderschöne Katze mit Bernsteinaugen. Während Biti mehr die Schoßisitzerin ist, ist Barbie meist sehr beschäftigt damit, Mäuschen zu fangen, Fliegen zu jagen oder will mit ihrer Schwester raufen.

Evamaria

Oh, du hast eine kleine Außerirdische , mit Leucht-Augen  :O :O :O

Anna

ZitatOriginal von Evamaria
Oh, du hast eine kleine Außerirdische , mit Leucht-Augen  :O :O :O

Die würd gut zu meinen Talibans passen  :O - keine Angst Bri  ... mein Boot ist voll  obwohl ich erst vor kurzem zwei meiner Lieblinge über die RBB schicken musste....

bri+4Mädls

Barbie hat gestern ihre Familie gefunden.

Die freche Biti wartet noch auf ihren Platz. Wer möchte ein schlimmes, freches, unerschrockenes kleines Tigermäderl aufnehmen, das gerne Kabel zerbeisst und seinen Menschen mit einem Kratzbaum verwechselt?

bri+4Mädls

Biti hat diese Woche ihre erste Impfung bekommen und super weggesteckt. Die Kleine ist so schnell, daß ich kein vernünftiges Foto von ihr schaffe, außer sie schläft :rolleyes:

Branca

Die Biti ist so eine süße freche Laus...:) wenn Katzen nicht bei meinen Hunden ganz oben auf der Speiseliste stehen würden hätte ich sie mir gestern eingepackt...
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Xeni

biti ist genial... so schnell kann man gar nicht schauen, sitzt der kleine spatz schon auf einem drauf und knabbert an irgendwelchen körperteilen :)

und obwohl grad so einiges an tigerln bei bri herumwuselt - eine erkennt man sofort. BITI :) sie ist so frech und entzückend... einfach zum liebhaben

bri+4Mädls

Biti - wie immer in Action. Die Kleine hat Pfeffer im Popo und kann andererseits dann wieder ganz schmusig und kuschelig Schoßi knotzen und Bussi geben.

bri+4Mädls

Biti ist seit Donnerstag Probewohnen bei einem großen Kater :D
Bis jetzt scheint es gut zu laufen und vielleicht hat mein schlimmes Mäderl ihren Lebensplatz gefunden.