Sourie

Begonnen von sabsi, 04.05.2012 - 15:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sabsi

hab mit Entstzen gesehen, dass Sourie unter Sterne im Himmel steht! Stimmt das oder ist das ein Versehen? Habe die kleine Maus auf der HP entdeckt und mich für sie intressiert, doch dann stand sie schon unter vergeben! Was ist passiert

Lucy

ich hoffe es ist ein Versehen..... 8o
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Renate058

Oh Gott, das wäre ja schrecklich, ich wollte die Süße als Pflegi zu uns nehmen, aber dann ist etwas dazwischen gekommen.
Ich hoffe auch sehr, dass es ein Irrtum ist, es fehlen die 3 Kreuze, die sonst immer hinter dem Namen eines verstorbenen Tieres sind.

Sonja

Es ist leider kein Versehen, Sourie ist wirklich über die Regenbogenbrücke gegangen :kerze

gaby

bluedog

ohje, was ist passiert, sie war ja noch so jung....      ;(

gute reise, kleines engelchen....    :kerze
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

sabsi

:kerze

Na geh, das gibts doch nicht! Warum nur?

Sita

:kerze machs gut, kleine maus!
liebe grüße Melitta & Co.

Kascha

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Hope

Ronja125

;(

inge

Ja, sie war wirklich ein kleiner Engel, der unsere Welt kennenlernen wollte  :verliebt: -  nur leider viel zu kurz !!!

Ich werd sie nie vergessen.................

Renate058

Es ist ganz besonders traurig wenn ein kleiner Welpe, der noch das ganze Leben vor sich hat, über die RBB gehen muß   ;(
Danke, liebe Inge, dass Du ihr noch Liebe und Geborgenheit gegeben hast!

echo

Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019