Katzen Relaxbänder

Begonnen von lillycat, 23.04.2012 - 19:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lillycat

Hi vielleicht Könnt ihr mir helfen.
Es gab mal beim Fressnapf für Katzen Relaxbänder die wurden aber aus dem Sortiment genommen.
Es gibt jetzt nur mehr Stecker und Sprays die wirken aber nicht während die Bänder super waren.
Hat jemand Ahnung wo ich solche bekommen kann?

Lg.Lilly
Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina

MichiEla

Von den Bändern hab ich noch nie was gehört. Sorry. Wenn die so gut wirken würd mich allerdings auch interessieren wo es die gibt.

lillycat

Hi gabs früher bei Fressnapf. Sind lila Bänder ähnlich Flohbändern.
Meine Indira ist eine sehr zickige Katze mit dem Band wurde sie viel Kompromissbereiter.
Habe die Bänder seit einigen Jahren benützt und habe das Gefühl gehabt sie hatte den Duft auch gerne gehabt. Ist aber kein Beruhigungsmittel oder so denn an Temprament hat sie nichts verloren.

Lg.Lilly
Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina

bri+4Mädls

Hab ich auch schon vor einiger Zeit gesucht, gibt es nur noch in Deutschland - hier z.B.: http://www.onlynaturalpet.eu/de/Pflege-Hygiene/Beruhigungs-Halsband-mit-Pheromonen::2396.html
,

MichiEla


lillycat

Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina

Hoffnung224

Hallo,

hilft dieses Band wirklich? Ich hab beim Fressnapf etwas gekauft für die Steckdose. Dies hat aber nicht soo den Anschein wie wenn es wirken würde.

Ich habe zwei Katzen die große "Verlustangst" haben, vorallem dann wenn mein Freund da ist. Obwohl sie ihn selber als Mensch mögen (merkt man durch streicheln lassen, kuscheln, etc). mögen sie es so garnicht mich zu "teilen". Obwohl sie definitiv nieeee zu kurz kommen und ich ihnen dann auch noch besonders viel Aufmerksamkeit gebe.

Liebe Grüße
Hoffnung