Chitto

Begonnen von Lucy, 13.05.2012 - 20:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lucy

Habe gerade gesehen, dass der kleine Chitto gestorben ist. Bin sehr traurig, da meine Kollegen und ich am Donnerstag noch diese lieben kleinen Welpenkinder auf der Vermittlungsseite gesehen haben. Eine Kollegin war ganz verliebt in den kleinen.
Was war denn los mit dem kleinen Hundemann?  ;( ;( ;(
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Cosima

;( :kerze
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

ah geh,...der?!?

Finde ich echt schade um den kleinen Kerl. Wir haben unseren Hund auch erst kürzlich verloren. Es ist schon schlimm so etwas. Deshalb mein herzliches Beileid
Robert und Familie

Ronja125

Jessy+Chilly

:kerze noch nicht mal gelebt und geht schon wieder in ein anderes Leben ;(
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

gaby

Franziska

armer kleiner süßer Hundemann...  ;( ;( ;( mach´s gut...  :kerze :kerze

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

Gina & Chris

Leider ist es so, dass manche Welpen dermaßen extrem verwurmt ins Lager kommen, (weil sie davor noch nie in tierärztlicher Behandlung waren), dass ihr Organismus selbst mit der sanftesten Art zu entwurmen, nicht zurecht kommt...
GsD ist dies nur sehr selten der Fall, aber wir haben noch keinen Weg gefunden, diese tragischen Einzelfälle zu verhindern.

Chitto,
ich hätte nichts lieber getan, als dir ein tolles Lebensplätzchen zu finden;
es hat nicht sollen sein... ;(

Renate058

Armes kleines Zwergi    ;(

Ich hab auch immer Angst vor dem Entwurmen der Welpen,  den meisten geht es nachher sehr gut aber manche bekommen  darauf  Durchfall und Erbrechen   8o
Ganz schrecklich, dass der arme kleine Chitto sogar gestorben ist daran   ;(

:kerze

Kascha