Suche!

Begonnen von Goofy, 20.05.2012 - 10:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Goofy

Manchmal ist der Wurm drinnen, suche einen Hund den ich hier im Board gesehen habe und den ich gerne hätte.

Er sieht meinem Goofy sehr ähnlich, ist aber ein weibliches Wesen und war sehr schüchtern.
Habe dazu sogar noch einen Beitrag geschrieben, weil er so ähnlich war.

Trotz intensiven suchen, finde ich ihn nicht mehr, ist er vielleicht schon weg oder, ist der Beitrag gelöscht worden?

Glaube, er war bei Hunden von einem Nitra-Besuch dabei, aber da sind so viele!

Kann mir da jemand helfen???

Hab die Hündin sogar noch kopiert, so sah sie aus.


Renate058

Juhuu sie ist noch zu haben   :elefant:

Wird sie Goofys neue Freundin ?      :D  :D  :D

ilka2191

Ein Hintertürl könntest du noch ausprobieren, wenn du selber auch was in dem Beitrag geschrieben hast:

Auf deinen Usernamen klicken /rechts unten "Suchen" anklicken, dann sollten alle Beiträge kommen, wo du mit gesenft hast  ;)

Die Threads kann man dann direkt anklicken.

Bei 94 sollt´s nicht sooo heavy sein.

Fällt mir als Option ein. Viel Glück!

Goofy

Ihr seit einfach alle Spitze, sowas von hilfsbereit muß man suchen! Danke!!! :welle:

Habe mich inzwischen mit Fennek in Verbindung gesetzt glaube, dass alles geregelt ist.

Da kann ich dieses mal im eigenen Interesse mal Fahrer spielen und eine eigene Fellnase mitnehmen wenn ich für die PS Ecstasy wieder was transportiere.

:D Wir müßen doch dafür sorgen, dass diese armen Geschöpfe da weniger werden:tongue:

Da sich scheinbar unser Hund wohl fühlt und schon auf die Terrasse getragen wird (siehe Beitrag) werden wir doch wohl noch einen Zweiten unter bringen und unserer Goofy hat einen Spielgefährten vom gleichen Geblüt und Aussehen.

Werde hier berichten (mit Fotos) wie sich die Zwei machen.

Renate058

Supertoll dass Ihr für Goofy eine Freundin zu Euch nehmt    :banana:

Das ist ja wirklich eine ganz besonders hübsche Maus   :O


Wir freuen uns schon sehr auf Berichte vom neuen Wuffi    :)

Goofy wird sich sicher sehr freuen über einen Spielgefährten   :O