Nitrafahrt 14.7.

Begonnen von Fennek, 14.07.2012 - 22:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mimi

Kein Problem Lisa, das machen wir, wenn sich noch jemand für die Schwester findet. Sie sollten gemeinsam das Lager verlassen dürfen, können aber natürlich getrennt zu Pflegestellen.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

pezi1311

Wer ist der Schöne ?????

Fennek

ZitatOriginal von Isabelle
ZitatOriginal von Fennek

[img]http://up.picr.de/11160379tq

Das hängt davon ab, was bei dir zu klein ist.  ;) Bobby ist doch unter Kniehöhe, aber keinesfalls ein 'Bodendecker'.  ;)
Wenn du nur irgendeine Chance siehst, wäre das toll. Bobby leidet extrem, hatte es mit Sicherheit gut in seinem Leben und für ihn ist klarerweise die ganze Welt eingestürzt.
LG
Irene

Fennek

ZitatOriginal von pezi1311

Wer ist der Schöne ?????

Das müsste Zeus sein, bitte um Korrektur, wenn es nicht stimmt.
LG
Irene

Mitzi

ZitatOriginal von Fennek
ZitatOriginal von pezi1311

Wer ist der Schöne ?????

Das müsste Zeus sein, bitte um Korrektur, wenn es nicht stimmt.

ach zeus...so ein Schmusebär, ich würd ihm so gerne helfen. Ganz ein süßer  :verliebt:

gaby

@danke martina yasmina remo und elton sind eingestellt
werde die anderen beiden wenn es steckbriefe gibt auch einstellen
lg gaby

Martina

ZitatOriginal von gaby
kann mir bitte jemand sagen wer diese hunde sind...denn ich weiß nicht ob ich sie schon bei den blackys eingestellt habe
vielen dank im voraus

Das ist Ravello  :verliebt: - ich liebe diese rauhhaarigen Wauzis und von ihm gibt`s auch schon einen Steckbrief.

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=18&sobi2Id=7830&Itemid=26
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Isabelle

ZitatOriginal von Fennek
ZitatOriginal von Isabelle
ZitatOriginal von Fennek

Das hängt davon ab, was bei dir zu klein ist.  ;) Bobby ist doch unter Kniehöhe, aber keinesfalls ein 'Bodendecker'.  ;)
Wenn du nur irgendeine Chance siehst, wäre das toll. Bobby leidet extrem, hatte es mit Sicherheit gut in seinem Leben und für ihn ist klarerweise die ganze Welt eingestürzt.

Tja, da geht's um den Zaun, in erster Linie. Besser gesagt, die Zäune.  :rolleyes: Da wir nämlich mit unserem Bobby (also Bumo) auch schon einen Riesenschreck erlebt haben, da der anscheind einige Tricks gelernt hat, wie man unter oder durch unmögliche Zäune kommt, und dann im Nachbargarten steht... =) ...wollen wir das natürlich möglichst vermeiden. Bis jetzt is das noch keinem Pflegi gelungen, allerdings waren die (bis auf Lillifee) auch nicht so klein... Und da ich nicht weiß, wie groß diese Trinkschüsseln sind, kann ich seine Größe nicht so gut beurteilen. Vielleicht kannst du mal unseren Bobby/Bumo auf den Photos im seinem Tagebuch anschauen und dann beide Bobbys vergleichen? Das wär echt toll! Gefallen würd mir der Süße auf jeden Fall, und Bobby/Bumo ist ja praktisch schon vermittelt, warten nur noch auf de Vk. Allerdings kommt jetzt dann auch Sina ein Weilchen "auf Urlaub" zu uns..also schau ma mal.

gaby

danke martina ravello ist schon eingestellt

Fuxi

Wer ist den der kleine links?

Sonja

Mimi

ZitatOriginal von Fennek

Bobby ist ein ca 6jähriger Rüde. Er ist kastriert und mit Chip ausgestattet, sein Besitzer ist gestorben und er wurde in die Tötung gebracht. Bobby leidet extrem hinter Gitter mit den anderen Hunden und versteht die Welt nicht mehr. Gerade für Hunde, die es vorher gut hatten, bricht eine Welt zusammen. Er sollte ganz dringend ausreisen dürfen, ist ein lieber und verschmuster Hund.

Bitte nicht auf Bobby vergessen !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Christine A.

Hm, also Bobby wird ja immer herziger, oder kommt mir das nur so vor?  :rolleyes: Hat er noch kein PS-Angebot? In 1 bis 2 Wochen könnten wir wieder... aber sicher kommt so ein Süßer früher raus?!
Steckbrief hat er noch keinen, oder?

Sonja

ZitatOriginal von Christine A.
Hm, also Bobby wird ja immer herziger, oder kommt mir das nur so vor?  :rolleyes: Hat er noch kein PS-Angebot? In 1 bis 2 Wochen könnten wir wieder... aber sicher kommt so ein Süßer früher raus?!

Doch, es gibt einen Steckbrief

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=4&sobi2Id=8164&Itemid=26

Bis jetzt gibt es noch kein PS Angebot ;(

Fennek

ZitatOriginal von Sonja
ZitatOriginal von Christine A.

Doch, es gibt einen Steckbrief

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=4&sobi2Id=8164&Itemid=26

Bis jetzt gibt es noch kein PS Angebot ;(

Bobby leidet extrem in Nitra, er war immer ein Wohnungshund, dem es auch sehr gut ging. Sein größtes Glück wäre ein Ausreiseticket morgen.

Gleiches gilt für die ca 5-jährige Pinscherhündin, auch sie hatte vermutlich einen guten Platz vorher und leidet sehr.

LG
Irene

Chanis

Kann die Menschen einfach nicht verstehn ???
Warum nimmt man sich einen Hund ...
".Eine ca 9 Monate alte Schäferhündin, eine total verschmuste und sehr hübsche Maus, wurde auf der Straße gefunden und nach Nitra geholt. Die Besitzer meldeten sich, sie hätten einen minimalsten Betrag für den Aufwand zahlen müssen, daraufhin haben sie gemeint, sie wollen den Hund nicht mehr. "

:kotz: :kotz:

Ich will damit keine Diskusion vom Zaun brechen mir stehn nur die Tränen in den Augen und ich finde kein warum...

lg Maria und die 12 Pfoten