Flocke - Malteser auf der Suche

Begonnen von Fennek, 25.05.2012 - 20:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fennek

Flocke ist ein ca 1,5jähriger Malteserrüde.

Nachdem er noch ein bisschen schüchtern ist, wollten wir ihm das Scheren noch nicht antun.
Er will immer in der Nähe des Menschen sein, aber so richtig streicheln will er sich noch nicht lassen, das dauert aber sicher nicht lange. Im Bett schlafen findet er übrigens super.
Mit anderen Hunden ist Flocke absolut verträglich und verspielt.
Flocke war von Beginn an stubenrein und ist ein ganz angenehmer Zeitgenosse, der sicher bald ein großer Schmuser sein wird.

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=7746&Itemid=26

LG
Irene

Fennek

Und siehe da, geschoren ist er und super-brav war Flocke dabei!. Ohne seinen ganzen Pelz bei der Hitze war er auch gleich viel glücklicher im Garten unterwegs.

Er ist genau so ein 'Superkleber' wie Seppi und weicht dem Pflegefrauli nicht von der Seite. Mit dem Angreifen ist es auch deutlich besser geworden.

LG
Irene

Mimi

Jetzt wird er seinem Namen gerecht und sieht aus wie ein Schneeflockerl  :D
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Fennek

Flocke ist heute geplant zu mir übersiedelt. Ich wollte erst Ruhe in mein Rudel bringen und sicher sein, dass Sassi und Moritz sich vertragen und es keine Probleme gibt. Nachdem das erledigt ist, ist Flocke heute dazu gekommen.

Er ist noch ein wenig vorsichtig beim Menschen, aber er hat sich bei meiner Freundin sehr wohl gefühlt, wie man an den Fotos dort noch sehen kann.

Was soll ich sagen, Sassi war super-brav, es scheint, als mag er Flocke richtig und wedelt ihn immer an - ich war sehr überrascht. Moritz, der Tanzbär hat sich auf seine Couch gesetzt und gewartet, was passiert. Ja, meine Drei sind ohnehin super. Flocke hat sich rasch integriert und ist wirklich ein ganz Süßer.

Katze ist ihm bisher total egal.

Jetzt wird intensiv an seiner Rest-Schüchternheit gearbeitet, aber im Nachlaufen und immer dabei sein wollen ist er schon Weltmeister - wie ein kleiner Superkleber.  :D

LG
Irene

Edith

......ist der was von putzig! Stehe ja eigentlich auf Groß und sehr Schwarz!

Bei dem süßen Kerl kann es sicher nicht lange dauern, bis er seine Familie findet.

Fennek

Ja, wem sagst du. Aber ich hab es ja schon lange aufgegeben, meine Pflegehunde danach auszusuchen, was ich ich persönlich mag. Da wären auch alle groß und schwarz wie meine Kelly Bundy.  :D
LG
Irene