Edeltraud

Begonnen von shali, 22.05.2012 - 13:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mopskiki

sehr traurig  :kerze :kerze

marion1970

ccd3

:kerze

;(

ich bin sehr traurig, dass es die Maus nicht geschafft hat und hoffe ihr tierischer Partner leidet nicht allzu sehr ohne seine Dame  ;(

Edith

....die arme Maus - hätte ihr so sehr ein schönes Leben gewunschen!
Gute Reise!

Zuckerpuppe

Gute reise.  :kerze

Franziska

Arme Maus... nun hast Du Deine verdiente Ruhe, auch wenn es zu früh war...  :kerze :kerze :kerze

Madeleine

:kerze :kerze

Wappel

Marion sein umarmt, doch denk dran, sie konnte sich eine Woche bewegen wie sie wollte, wahrscheinlich das erste Mal in ihrem Leben. Ein ausgemerkelter Körper konnte nicht mehr und ihre Seele wurde von Dir noch gestreichelt. Schade um die Maus, aber sie hat wenigstens jetzt jemanden, der um sie trauert und der sie immer vermissen wird - DU und Deine Familie, ansonsten wäre sie irgend wo, irgend wann und unbekannt gestorben.

lg
 ;(

Leegraib

:kerze :kerze :kerze

Kascha

Sonja

Gute Reise Edeltraud :kerze

Sita

;( arme maus
 :kerze
liebe grüße Melitta & Co.

Teufel9999

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Lilith

hatte mich so für die Maus gefreut- das sie mit ihrem Partner raus durfte...

zum Glück  musste sie nicht dort sterben, sondern hat wenigsten eine ganz kurze Zeit ein schönes Leben gehabt. so konnte sie wenigsten glücklich und angstfrei sein...

:kerze :kerze

VeganMilitance

Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec