Good Boy PARO

Begonnen von Martina, 16.07.2012 - 00:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martina

Good Boy Paro (7 Jahre alt), der noch LANGE NICHT zum alten Eisen gehört, sucht seinen Lebensplatz bei Menschen, mit denen er durch Dick und Dünn gehen kann.

Er ist wunderschöner stattlicher Burschen mit einer Schulterhöhe von ca. 60 cm. Er liebt es in der Wiese in der Sonne zu liegen, gestreichelt zu werden, gefüttert zu werden und spazieren zu gehen. Er bleibt anstandslos alleine, ist stubenrein und macht nichts kaputt. Paro bleibt so wohl im Garten wie auch im Haus. Im Garten ist er auch ruhig, nur wenn sein Pflegefrauchen dabei ist schlägt er an, wenn die Rehe zum Haus kommen, sonst ist er ein ganz ruhiger Bub, kein Beller.

Paro geht brav an der Leine, ist absolut ,,umweltsicher": Kinder, Verkehr, Radfahrer, und Lärm lassen ihn völlig kalt, er ist schon mit dem Lift gefahren, steigt Treppen auch glatte Böden und Gitter stellen kein Problem für ihn dar, schusstauglich ist er auch, denn auch ein Feuerwerk ganz seiner Nähe hat ihn nicht aus der Ruhe gebracht.

Paro würde sich ein Zuhause bei Menschen wünschen die viel Zeit haben, ein eingezäuntes Grundstück wo nicht viel Bewegung außerhalb ist - als reiner Wohnungshund wäre er wahrscheinlich nicht ganz glücklich. Er geht zwar gerne spazieren, aber er liegt auch gerne einfach stundenlang in der Wiese - das genießt er richtig!

Paro wäre gerne Einzelhund, wenn ein anderer Hund vorhanden ist, dann eine Hündin, die aber so groß wie er sein müsste. Er braucht aber nicht unbedingt andere Hunde - die Gesellschaft von Menschen ist ihm wichtiger. Kleintiere und Katzen sollte er nur unter Aufsicht begegnen.

LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

paul

BLOSSA

Für mich ein Bild von einem Schäfer - ein wunderschön!!! Wundere mich immer, dass solche Exemplare nicht sofort "ausverkauft" sind! LG

Ginangel

ZitatOriginal von BLOSSA
Für mich ein Bild von einem Schäfer - ein wunderschön!!!

Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)