Kumoi, Katka und der kleine Pepper

Begonnen von bri+4Mädls, 18.09.2012 - 19:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Mein Kindergarten - alle ca. 10-11 Wochen alt, superklein und wir sind schon einen schweren Weg gemeinsam gegangen, denn alle drei hatten schlimmen Durchfall und standen lange an der Kippe. Noch ist es nicht perfekt, aber das Schlimmste scheint überstanden und die drei Zwerge können wieder spielen und brauchen keine Infusionen mehr.

Kuomi, das grau-weiße Mäderl - sie ist die Kleinste und kuschelt gerne mit den anderen - mich mag sie nicht so besonders gerne, aber ich musste sie auch lange mit vielen bösen Nadeln quälen und verstehe, daß sie mir nicht traut. So klein und zerbrechlich sie auch wirkt, sie kann trotzdem ganz toll mit den anderen raufen.









Katka, das Glückskatzi. Sie ist etwas größer als ihre Schwester und es ging ihr auch nicht ganz so schlecht, aber noch ist sie ziemlich dünn. Sie ist eine Kuschelmaus, die immer an mir hochklettern und auf meiner Schulter sitzen muss. Wenn ich nicht gleich auf sie reagiere, wird das mit krächzendem Miauen eingefordert.









Pepper, die rote Kröte. Der Kleine hat wirklich Pfeffer im Popo, ist ständig am spielen und raufen, fängt aber auch schnell zu quietschen an, wenn er bei den Größeren keine Chance hat. Und schnurren kann der Bursche, er hört gar nimmer auf. Er liebt es auch, meine Augen, Nase und Lippen zu putzen, bevor er sich dann auf meiner Brust zusammenrollt.







,

Bianca1976

Mein Gott - eine süßer als die andere :verliebt:
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

Chylli

Peppers weißes Hinterpfotiiiiiiiii   :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Zum Anbeißen der Kleine! :O

puppipuhaly

Da hast du aber wieder eine süße Bande, man kriegt schon beim Bilderlschauen einen Zuckerschock! :gruppenknutsch:
Hoffentlich geht es weiter so gut aufwärts mit den Kleinen!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Annacora

ach du meine Güte sind die goldig, vorallem das rote Kerlchen ist ja zum Verlieben  :verliebt:

simsim

Sind die kleinen aber knuffig :)
liebe Grüße von KIRA & KELLY

Ein Katzenliebhaber kann seine aufmerksamen und  kritischen
kleinen Freunde unmöglich aufgeben, denn sie geben uns gerade
so viel von ihrer  Wertschätzung und Folgsamkeit,
dass wir uns nach mehr sehnen.