Auch ewig übersehen - Marlon 2

Begonnen von Martina, 15.04.2012 - 13:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martina

Nachdem es gestern 4 ältere und alte Schäfer und Schäfer-Mixe geschafft haben, möchte ich auch noch einen meiner "Herzenshunde" in Erinnerung rufen, vielleicht hat ja auch er die Chance einen Pflegeplatz zu ergattern.

Leider sitzt er auch schon seit einer Ewigkeit in Nitra (bin mir ziemlich sicher, dass er schon über ein Jahr - wenn nicht noch länger - in Nitra ist).

Marlon 2 "wohnt" in einer der alten Holzhütten und ist auch einer der ewig übersehen wird. Er sitzt im hinteren Teil des Auffanglagers, wo man ihn nur findet wenn man weiss wo er sitzt, denn man muss sich zwischen zwei Käfigen durchzwängen um zu diesen Käfigen zu kommen. Die Hunde die da hinten sitzen bekommen kaum "Besucher" zu Gesicht und haben somit kaum Chancen gesehen zu werden.

Dabei ist der Bub ein total freundlicher und netter Kerl, der mit Hunden beiderlei Geschlechts verträglich ist und brav an der Leine geht.

Laut Posting von Anna über Marlon in einem anderenThread, ist Marlon sicher schon etwa 8 Jahre alt und nicht - wie im Steckbrief angegeben, 5 Jahre.

Heute wäre noch eine Ausreisemöglichkeit, vielleicht hat Marlon ja auch einmal ein Quentchen Glück !!!

LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Duffy

Er bekommt seine Chance heuer noch!

Martina

ZitatOriginal von Duffy
Er bekommt seine Chance heuer noch!

Monika - das wäre einfach wunderbar, ich hoffe schon so lange so sehr, dass Marlon endlich ausreisen kann. Huch, vieleicht kann er ja ganz bald fahren *hoff*hoff*hoff*

Er würde sicher schnell ein Fixplatzerl finden, weil er so ein lieber Bub ist.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Duffy

Marlon- ein bißchen mußt du noch warten, aber du hast schon so lange durchgehalten, dann schaffst du das auch noch. Der nächste auf meiner Liste bist du!

Sita

danke, du bist ein engel!!!

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

ullimaus

ZitatOriginal von Duffy
Marlon- ein bißchen mußt du noch warten, aber du hast schon so lange durchgehalten, dann schaffst du das auch noch. Der nächste auf meiner Liste bist du!

D A N K E  ...

WauWau

ZitatOriginal von Duffy

Danke!
Dann verschiebe ich den Glücklichen für die Wartezeit zu den Tagebüchern :O

Marcella

Ich verfolge ja schon länger den Thread von Marlon und schaue immer wieder ob er denn nun schon auf eine PS/ES umsiedeln durfte.
Gibt es denn was Neues von der hübschen Maus ?