Oli darf leben

Begonnen von pezi1311, 10.06.2012 - 20:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

pezi1311

Bitte wo ist meine Familie ?

Mir gehts soooooo schlecht,

muß das ganze Spielzeug, das ich mühsam gesammelt hab immer neu suchen,

da Frauli meint sie muß es zusammenräumen. GRRRRR Was meint sie denn das ICH mache?

Lg Euer Oli ( und helft mir das ich eine Familie findet die MEINE Sachen dort läßt wo ich sie hin räume )

pezi1311

Oli ist heute auf einen Traumplatz mit Wochendhaus und Zweithund übersiedelt !!!!

Er hat einen Lottosechser gemacht  :O

Mimi

In diesem Fall hat sich das Flyer-Aufhängen absolut gelohnt.
Nur so kann man Leute erreichen, die über kein Internet verfügen.

Ich freue mich sehr für Oli und bin sicher, dass er glücklich sein und sehr verwöhnt werden wird  :D

Danke nochmals Petra, dass Du ihm diese Chance gegeben hast und er aus der Tötung Filakovo ausreisen durfte.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Ronja125

Ich freu mich für den süßen Oli!! :O

ullimaus

super, ich wusste, dass der kleine, hübsche kerl einen traumsplatz findet!!

danke, dass du ihn gerettet hast und ihm die chance auf ein schönes leben gegeben hast!!!!

E.T.

Da die "MitarbeiterInnen der Wach-. und Schließgesellschaft"  :D :D :D (Zitat Margit bluedog) hier noch nicht "zugeschlagen" haben, nütze ich schnell die Gelegenheit um noch anzumerken, dass Oli wirklich ein wunderschöner Hund ist, ich hätte ihn sicher nicht ziehen lassen können, wünsche ihm alles, alles Gute auf seinem Traumplatz.

Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Tati

Oli war damals mein Fahrgast von Nitra nach Wien :O
Ich freu mich riesig für den kleinen Mann. :O Er ist wirklich ein ganz ein süsser :verliebt:
Danke auch an dich das du ihm ein Sprungbrett warst :O