Lukas 4

Begonnen von Eisprinzessin, 19.11.2008 - 13:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Lukas ist ein Kämpfer und geniesst trotz seiner "Gebrechen" sein Leben noch... und jetzt darf er es auch noch im Warmen, mit viel Liebe und Geborgenheit, auf seine alten Tage geniessen.
Lucy, die eigentlich studiert und sich "nebenbei" (wobei es ein "Fulltimejob mit unzähligen Überstunden" ist) mit Fero gemeinsam um die Welpen und einen Teil der Katzen im Auffanglager kümmert und zudem bei ihr Zuhause immer wieder mutterlose Welpen und kleine Kätzchen aufzieht, hat ihn zu sich nach Hause geholt  :welle:
Hier die ersten Fotos von ihm in SEINEM ersten richtigen Zuhause !!

In diesem Zusammenhang möchte ich auch auf diesen thread aufmerksam machen...

Da immer wieder die Frage auftaucht...

sani

hundsy

Ich war lange nicht mehr im Forum da ich die meisten Beiträge nicht mehr ohne Tänen lesen konnte, am Liebsten würde ich ja alle Wauzis zu mir nehmen, aber auf diesen Beitrag muß ich einfach antworten. Mir laufen gerade so viele Freudentränen über die Wangen bei dem Anblick dieser Bilder, freue mich unendlich für Lukas und möchte mich unbekannter Weise von ganzem Herzen bei Lucy bedanken. Toll von Ihr - Gott sei dank gibt es noch so liebe Menschen!!!!!!!!!!! Lieber Lukas, genieße Dein neues Zuhause und lass es dir auf Deine alten Tage gut gehen. DANKE AN DAS GANZE ANIMALHOPE TEAM - IHR SEID SPITZE!!!!!!!!!!!

Schäferfan

Ich freue mich auch so für Lukas und kann nur Danke sagen an all die, die nicht nur reden, sondern tun. Heute ein besonderes Danke an Lucy !

MissRippin

so..schön :)

jetzt muss er nicht mehr im kalten und in seinem eigenen dreck liegen.

ich freu mich für ihn.
lg Mimi und die Fellmonster

Eisprinzessin

schei.... ich kann euch gar nicht sagen wie mir das herz in die hosen gerutscht ist, als ich gesehen hab, dass es was neues über lukas gibt. ich hab echt befürchtet.....  ;(  und dann so was...... :elefant: :elefant:

ich kann gar nicht beschreiben wie sehr ich mich freue für diesen hund.  einfach wunderbar! warum auch immer, aber lukas hats mir irgendwie angetan.... hoffentlich kann er es noch lange genießen.

ein riesengroßes DANKE an lucy!!

Singu

:prosecco: :gruppenknutsch: :applaus: :respekt:

Tamara

ma,, ich bin ganz gerührt...
vielen Dank, Lucy!
 :knutsch:

angy

das ist ja wunderbar! ich freu mich sehr für den süssen. sein gesicht ist wirklich besonders süss!
danke, dass du dich so rührend um ihn kümmerst  :O

gaby

ZitatOriginal von Tamara
ma,, ich bin ganz gerührt...
vielen Dank, Lucy!
 :knutsch:
kann mich hier nur anschließen

Teufel9999

Ma wenn ich die Bilder sehe dann laufen mir schon wieder die Tränen runter - aber diesmal Freudentränen.  ;)

Danke danke danke.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

marion1970

ZitatOriginal von Teufel9999
Ma wenn ich die Bilder sehe dann laufen mir schon wieder die Tränen runter - aber diesmal Freudentränen.  ;)

Danke danke danke.

lg
Tatjana

:banana: :elefant: :elefant: :elefant: :banana:

Anna

LUKAS ist vorgestern am Abend über die Regenbogenbrücke gegangen ;( ;( ;(
Aber er durfte zumindest noch ein paar Wochen im Warmen mit viel Liebe und Geborgenheit geniessen.

shali

Ich wünsche dem Süßen eine gute Reise!!!!!
Und dann schicke ich nen dicken Knuddler nach Nitra,danke für alles was ihr für den Burschen getan habt!!!Seit nicht zu traurig!!!
Jetzt gehts ihn sicher gut!!!!

lg
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

samira

Schade ;(, daß ihm nicht mehr Zeit in Liebe und Geborgenheit gegönnt war, aber jetzt....davon bin ich überzeugt,.....gehts ihm so richtig gut.
Danke nocheinmal an Lucy, daß sie ihm einen würdigen Abgang ermöglicht hat. ;(

gaby

wir wünschen lukas eine gute reise und seid nicht all zu traurig denn er konnte seine letzten tage mit viel liebe und geborgenheit verbringen nochmals alles alles liebe lukas gaby

Eisprinzessin

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

auch wenns absehbar war,  bin ich unendlich traurig. er war einer jener hunde, die mein herz berührt haben.

vielen, vielen dank an lucy, dass sie es ermöglicht hat, dass er noch liebe, wärme u. geborgenheit kennen lernen durfte!

prinzessfly

Danke Lucy und Fero das Lukas bei euch noch ein paar schöne tage verbringen durfte , machs gut Lukas im Regenbogenland mein Süßer werden dich nie vergessen  ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( Karin und Nadine

gianna

Tut mir sehr leid, bin noch nicht solange dabei habe daher Lukas leider erst in seinen letzten Wochen kennen gelernt. Auch von mir ein großes danke an Lucy und Fero. Ich weiß es nimmt euch nicht den Schmerz aber wir fühlen alle mit euch.

Lucy

Es tut mir auch sehr leid. Es ist tröstlich zu wissen, dass er noch einige Tage in Geborgenheit verbringen durfte. Machs gut.... ;( ;(
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)