Benji (Malteserbub) einfach nur zuckersüß

Begonnen von Tirolerin, 27.12.2012 - 21:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tirolerin

Kurzentschlossen nachdem ich meinen Dienstplan gesehen habe und wusste, dass ein Tirol Transport stattfindet und mir Ginangel über die Feiertage den kleinen beherbergte nahm ich einen frierenden Hund zu mir.

Anna in Nitra angerufen und gesagt sie soll mir einen kleinen, armen, leicht zu vermittelnden Hund einpacken (Gaddy wird mir noch ein bissi bleiben). Und weil die Angelika auch so ein großes Herz hat hatten gleich 2 frierende ihr Weihnachtsengerl.
Bei Angelika ist Ivok (Pudel / Yorkie Mix) der aussieht wie ein XL Yorkie mit Hängeohren und kupierter Rute, ganz ein unkomplizierter feiner Zeitgenosse mit mega viel Filz (deshalb vermutlich der Pudel aber da ist kein Pudel drinnen  :tongue: ).

Und bei mir ist BENJI.....

.... anfänglich hat er gemeint er muss sich wichtig machen, Gaddy ist vor ihm davon gelaufen und Benji hinterher zum aufreiten. Mein Eingreifen hat ihn nicht wirklich davon abgehalten und irgendwann hatte Gaddy die Schnauze voll und machte das auch deutlich. Seit dem merkt man den kleinen Benji kaum. Er läuft einfach mit, ist immer da wo alle sind und wenn alle liegen dann liegt er auch. Er bellt "noch" nicht hat kein Problem mit den Katzen und mag Kinder. Er ist total lieb und einfach nur süß.

Aber seht selbst:

Nach dem Baden hat er im Handtuch geschlafen  :)

Jaaaa da ist er...

Kein Problem mit den andern Hunden   8)

und jetzt einfach ein paar Profilbilder...

... für den Steckbrief (er hat ja noch keinen)

Gibst du mir ein Zuhause  :rolleyes:

Bevor ich es vergesse... er kann ganz gut "Männchen machen" so liab  :verliebt:

Ginangel

WOW - schön ist die kleine Schneeflocke geworden nach deinem Styling  :D An dem Filzknäul warst sicher eine Weile dran  :O
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Tirolerin

Ah wieder online. Ja das hat gedauert... Vor allem weil i den ganzen Hund mit der Schere geschnitten hab. Er ist echt so ein dünnes Ding mit der Schermaschine würd man nur Haut und Knochen sehen. Aber ganz unkompliziert. (Hab den Namen nicht mehr gewusst den du ihn gegeben hast weil i so auf Ivok war - jetzt hat ihn mei Oma Benji getauft)