schmusiges Langhaarkitten sucht liebevolles Zuhause

Begonnen von Tirolerin, 23.07.2012 - 21:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tirolerin

Gestern saß am Straßenrand ein kleines Katzenbaby auf und auf voller Dreck, nicht weit davon ein Bauernhof. Leider Alltag in Tirol. Keiner schert sich um die Kleinen und die Großen kastrieren macht auch keiner.  Sie schrie vor hunger, schnurrte und schmeichelte gleichzeitig. Bevor das nächste Auto sie überfährt hab ich sie einfach eingepackt  8o Wird sicher keinen interessieren sonst würd sie nicht voller Kuhmist neben der Straße sitzen. Und ich blöde Kuh hab die traurige Geschichte von der Bauernhofkatze im Kopf....

Den TA müssen wir noch besuchen. Heute Nachmittag war geschlossen. Leider nießt sie ein bissi. Fressen tut sie aber ganz brav und auch das Kisterl hab ich ihr gezeigt und sie benützt es schon.

Nach dem Vollbad wurde aus dem hässlichen, stinkenden Entchen ein schöner flauschiger Schwan.

Aber ich kann sie nicht behalten. So wies ausschaut wird uns die Lara eh bleiben  :floet:

Wenn wir schon für unsere Lara kein passendes Zuhause finden dann vielleicht für eine kleines, wuscheliges, schmusiges, verspieltes Katzenkind.

Hier ist sie:






koziba

Wow - da hast du ja was ganz ganz hübsches gefunden!  :O
Hilfe ich bin  :verliebt:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Ronja125

wirklich ein süßes Kätzchen :verliebt:
Danke, dass du es aufgenommen hast! :O

Evamaria

AAAh, jetzt hab ichs gefunden, das kleine Stinktier, du findest aber süße Babies!

Ilse

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses süsses Kätzchen lange bei dir bleiben wird! ;) So wunderschön gezeichnet!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Tirolerin

Hab die Autotür eh mit einem unguten Gefühl zugemacht  =)

Das Engele auf der re. Schulter: "Du bist eine Diebin!"
Das Teufelchen auf der li. : "Nimm sie nur die will eh keiner. Wird vom nächsten Auto überfahren. Schau sie dir an wie schmutzig und verwahrlost sie ist."

Naja ich hab aufs Teufelchen gehört und habs nicht bereut  ;)

Und die kleine Mitze hat gesagt: "Ich hab hunger, brauche Streicheleinheiten und Geborgenheit." Okay dann rein mit dir. Vielleicht steh ich morgen ganz groß in der Zeitung. Nein, nein leider Alltag in Tirol deshalb bekomm ich auch meine Lara nit weg weil man dzt. überall die Kitten geschenkt bekommt und wenn sie keiner will dann werden sie halt erschlagen oder überfahren. Viele werden gleich nach der Geburt an die Wand geworfen  X(

Ich glaube das es ein er ist - der Harry (Potter) mit dem Blitz auf der Stirn.

Edith

Maaaah is di aber uuuuuuurherzig - schnell weg mit den Bildern.....!

Die süße Maus hast mit Garantie nicht lange!

Annacora


Evamaria

@tirolerin: Will ja so grausige Sachen aus dem "wilden"Westen gar nicht lesen, da mir schon der Osten ein Greuel ist. Aber leider ists auch in der Mitte (Bin auch im Salzkammergut beheimatet) bezüglich Katzerln nicht sehr rosig (deshalb sinds bei uns ja mittlerweile wieder 6 Stück, lauter Mitbringsel/Findlinge).
Danke, dass du das kleine Mauzi aufgelesen hast!
So wie die aussieht glaube ich, dass sie bald ein schönes Platzerl finden wird, ist ja kein alltägliches allerwelts-katzi.
lg aus dem tiefen Osten :), werde dich am Sommerfest vermissen!!

EvaMaria

shellylogo

WOW.. die schaut ja fast aus wie ein Main Coon Baby! Wenn sie die Besitzer nicht chippen lassen... selbst Schuld!
Wenn sie in Tirol keiner will, dann gibt es sicher weiter östlich eine Unmenge an Interessenten!  :O
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Rockabella

Woooooow :verliebt: schnell weg ... am liebsten sofoooort knuddeln will ;)
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

Tirolerin

De hat ganz fix keine Besitzer gehabt. Hab Sie gestern 3x gebadet bis das Wasser halbwegs sauber war. Mit einem Flohkamm hab ich die Sch.... aus dem Fell gebürstet

Auch die Augen waren sehr verklebt. Die rinnen noch ein bissi...

Ginangel

Was Super-süßes hast dir da eingefangen Michi :verliebt:

Hast PN übrigens  :D
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Rockabella

Jetzt schau ich mir schon wieder ihre Fotos an ... pfff ... mir selbst auf die Finger klopfen muss ... sie ist sooooo zuckersüß ... seufz ...
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

puppipuhaly

Moi, ist die süüüüüüüüß! Ist die echt? Sieht aus wie gemalt für ein Kinderbilderbuch -  oder ist sie doch ein Stofftier ;)? :verliebt:

@Tirolerin: auch in Tirol gibt es tierfreundliche Menschen, war dort jahrelang auf Urlaub und da haben wir immer gesagt: im nächsten Leben werde ich Muzele bei Frau Mair - ich hör noch heut ihr "mogscht eppas". Muzele war eine schwarz-weiße Katzendame die bei ihr 19 Jahre alt wurde!! Und die Nachbarn hatten einen "schwarzen Peter", Peterle war derOberschmuser und schlief immer bei uns im Bett, wenn wir dort waren! :D :D :D
Also hoffentlich findest du solche Tiroler für deine Miezen!!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

simsim

ZitatOriginal von puppipuhaly
Moi, ist die süüüüüüüüß! Ist die echt?

 :D
süß niedlilch knuffig und vor allem FLAUSCHIG  :verliebt:
liebe Grüße von KIRA & KELLY

Ein Katzenliebhaber kann seine aufmerksamen und  kritischen
kleinen Freunde unmöglich aufgeben, denn sie geben uns gerade
so viel von ihrer  Wertschätzung und Folgsamkeit,
dass wir uns nach mehr sehnen.

Xeni

so eine wunderschöne kleine maus.... DANKE dass du sie aufgenommen hast!!!!!!!!!

ullimaus


Bianca1976

Mein Gott na, diese süßen weißen Füßchen! Ich glaub die könnt ich nimma hergeben, das Gschau, ein Wahnsinn!
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

Tirolerin

Ja sie ist echt eine Schönheit und lieb.
Von ihrer Art und vom Optischen müsst i sie behalten echt a selten süße jedoch ist bei aller Tierliebe a einmal Schluß. Hab leider nur eine 2 Zi Wohnung und würd gern weiteren helfen. Wenn i alles behalten würd könnt i keine Pflegis mehr nehmen.

@ pupipuhaly: Na nit alle Tiroler sind so. I bin ja das beste Beispiel dafür  :D Aber ohne Witz: Die Bauern in Tirol haben mit Katzenbabys kein erbarmen. Will jetzt nit alle in einen Topf werfen aber den meisten sind sie total egal. Fakt ist auch, dass ein paar ihre Katzen extra nicht kastrieren damit die Urlauber den typischen Bauernhof haben mit Katzenbabys usw. Was dann im Winter passiert mit denen liegt auf der Hand.

Evamaria


Carina L

wenn die süße auch nach wien abgegeben wird hätte ich einen traumplatz bei einer wahnsinnig netten famile für sie. zwei spielkameraden hätte sie auch und 50qm dachterrasse zum toben.
wir würden sie auch abholen.

Tirolerin

So wie es ausschaut wird er ein Wiener  :D
Jedoch war schon jemand schneller per PN.
Leider Carina, falls sich aber was ändert sag ich dir bescheid. Klingt ja auch sehr super.

Ihr seit super - DANKE!