Oxana

Begonnen von fini, 12.06.2012 - 18:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Karin S.

Ich finde es so toll von euch, dass ihr offen bleibt und euch helfen lasst! So reif ist nicht jeder! Großes Kompliment und riesiges Danke!

Karin

Dodo13

Das freut mich aber!!

Mit Sabine klappt das bestimmt. Wenn sie es geschafft hat meiner Keyla zu helfen, dann wird das bei Oxana sicher auch funktionieren.  :O

Finds im übrigen super, daß Sabine Koch mittlerweile schon bei sovielen bekannt is.
Scheinen doch ein paar Leute mein Tagebuch zu lesen.  :tongue:

Drück euch auf jeden Fall ganz fest du Daumen!  ;)

WauWau

ZitatOriginal von bernie77
Deshalb, habe ich heute nachmittaag noch einen Hundetrainer organisiert und am Abend kommt die Fr. Koch von //www.hunde-verstehen.at (DANKE, für den Tipp) vorbei.

mal schauen was beide sagen

Danke das ihr nicht aufgebt :)
Ich verschiebe den Thread vorerst zu den Tagebüchern und hoffe auf weitere positive Berichte,....

tina zippenfennig

Ich halt euch ganz fest die Daumen, dass euch die Frau Koch helfen kann!!!

Vielleicht klappt es ja doch mit den Beiden? Das würde mich und alle hier total freuen! :O

Auch von mir ein ganz großes Dankeschön, dass ihr alles versucht und nicht aufgebt!

Es tut halt immer so weh, wenn ein "Sorgenkind" Nitra verlassen darf und dann klappt irgendwas nicht, und oft muß der Hund  sofort und auf der Stelle geholt werden und dann bleibt meist nur die Tierpension  als letzte Möglichkeit. Dann kommen sie vom Regen in die Traufe; besser als Nitra, aber doch wieder hinter Gittern ;(.

Ihr seid nicht so, deshalb meinen  :respekt: für eure Mühe!

Mit gedrückten Daumen,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

bernie77

Hallo,
Wollte mitteilen das die Oxana fix bei uns bleibt!
Unter Einhaltung gewisser Spielregeln was essen, Schlafplatz, u.s.w. angeht sollte es machbar sein.
Wir sind motiviert da sie uns auch schon sehr ans Herz gewachsen ist, da sie wirklich eine ganz liebe verschmuste ist!

Danke nochmals für den Tipp mit Sabine Koch!!
Sie war heute bei uns und hat sehr geholfen.

Lg
Bernhard

Renate058

Wie schön    :banana:

:welle:  :welle:

pati00

:stolz: :welle: :welle: :welle: :welle: :welle: :welle: :welle: :welle: :welle: :welle: :welle: :welle: :welle: :welle: :welle: :welle: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :banana: :banana:

Lara2

Vielen vielen Dank für Eure Hilfe für die süße Oxana!
 :welle: :welle: :welle: :welle: :welle:

Tirolerin

Super, danke! Das freut mich jetzt sehr  :O

Kascha

Mah super, das freut mich :O. Vielen Dank, dass ihr nicht (wie so viele :() gleich aufgebt. ...endlich mal wieder gute Nachrichten :)

dackelbein

Auch von mir ein großes Danke, daß ihr nicht gleich die Flinte ins Korn geworfen habt. Drücke Euch ganz fest die Daumen, daß die Profitipps ein friedliches Zusammenleben ermöglichen und Oxana so eine Rückreise erspart bleibt. Das Einrudeln ist manchmal schon eine Herausforderung. ;)
Alles Liebe
Brigitte

Seifenblase66

So eine schöne Nachricht heute morgen.
Freudentränen kullern  :O

Danke das ihr nicht aufgegeben habt :verliebt:

:welle:

Karin S.

Einfach super, wenn man mit einem kleinen Tipp so viel bewirken konnte!
Danke nochmal für eure Bereitschaft, euch und beiden Hunden eine Chance zu geben!
Es kommt 100fach zurück!

Nur nicht aufgeben! ALLES GUTE! Bitte berichtet weiter!

Karin

Giovanna

Jupppiiiduuuuh! Suuper! Und nun: Ganz viel Geduld, Konsequenz, Durchhaltevermögen und auch manchmal Humor.. IHR SCHAFFT DAS!!! Soviel schön! :elefant: :elefant: :elefant: :banana: :biene: :hund: :welle:

ullimaus

suuuper - danke, dass ihr nicht aufgegeben habt!!
 :welle:

Slide

Danke das ihr die Flinte nicht gleich ins Korn geworfen habt sondern bereit wart, noch einen anderen Trainer zu Rate zu ziehen und das diese soviel bewirken konnte  :) Wünsche euch eine wundervolle gemeinsame Zeit!

Mopskiki

wie geht es euch?

Evamaria

Wie geht es Euch, bitte berichtet, was ihr "gelernt" habt und wie es euch so geht, würde mich freuen von euch zu hören!

jmb5655

Hallo

Wie geht es Oxana und ihrer Familie?? Hat sich das Zusammenleben schon eingespielt.

LG Julia