Danke

Begonnen von petra, 10.07.2012 - 22:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

petra

Muss mal  öffentlich Danke sagen an ANNACORA-

Annacora lässt sich immer von den vielen Spendenaufrufen anstecken und
mir  jedes Monat viele Päckchen für die Nitrahunde und Katzen mitschickt und ihnen damit den Alltag in Nitra etwas versüsst-
Danke auch im Namen des Nitrateams
 :gruppenknutsch:
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Annacora

Ui, da schau ich aber..... 8o
Mein persönliches erstes ATN Jahr ist vorbei und sofern es irgendwie möglich ist werde ich natuerlich auch weiter mein Konto quälen :irrer: und versuchen soviel wie möglich für die armen Racker zusammenzubringen.  :yeah:
Danke Petra dass du wirklich jedes Monat nach Nitra fährst (dieses Durchhaltungsvermoegen ist mehr als nur lobenswert)  :applaus:und immer die ganzen Packerl eintreibst und auf schnellstem Wege zu unseren Nitraschaetzen bringst!  :knutsch:

Renate058

Auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön, liebe Annacora   :gruppenknutsch: :gruppenknutsch:

Ilse

Danke Anna! Du unterstützt uns ja bei allen Projekten! :)

Wir können uns wirklich nicht oft genug bei ALLEN bedanken, die uns immer wieder so großartig unterstützen!

Wir haben schon brave Spender! :)

Ja, was täten wir ohne EUCH!!!!!!! Mit EURER Unterstützung können wir den Hunden und Katzen in Nitra und Lucenec das Leben ein bisschen erfreulicher gestalten!

Danke!!!!!!!!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi