Katzen-Inserat-Einsteller gesucht!

Begonnen von Josi, 18.07.2012 - 18:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Josi

Liebe ATN-Freunde,

unsere samtpfotigen Pflegis brauchen eure Unterstützung bei der Suche nach einem schönen Lebensplatz! Um für unsere Katzen das richtige Zuhause zu finden, schalten wir auch auf einigen Seiten im Netz Inserate. Gerade im Sommer gibt es überall sehr viele Kitten, die zum Teil auch kostenlos abgegeben werden. Dadurch fällt es uns derzeit schwer unter den vielen anderen Katzen-Inseraten aufzufallen.
Wir sind nur ein kleines Einsteller-Team, das regelmäßig Inserate schalten kann, und so

suchen wir nach weiteren zuverlässigen Helfern,

die etwas Zeit opfern könnten! Wer sich vorstellen kann, uns zu unterstützen, kann mich gern unverbindlich kontaktieren!
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

lemming

(Ich darf wieder die Idee in den Raum stellen, dass die Katzenpflegestellen mit einer überschaubaren Anzahl von Pflegis ihre Inserate selber schalten, weil sie die Katzen selbst am besten kennen, alle 2 Tage mal selbst updaten können und selber neue Fotos reinstellen können, damit das nicht über 3 Ecken geht :))...

Tina 1973

ZitatOriginal von lemming
(Ich darf wieder die Idee in den Raum stellen, dass die Katzenpflegestellen mit einer überschaubaren Anzahl von Pflegis ihre Inserate selber schalten, weil sie die Katzen selbst am besten kennen, alle 2 Tage mal selbst updaten können und selber neue Fotos reinstellen können, damit das nicht über 3 Ecken geht :))...

Alle unsere PSen nehmen sich viel Zeit für die Mietzis, haben Herz & Händchen für sie, sind mitunter aber nicht die besten und motiviertesten Schreiberlinge :-)

Somit ein kräftiges S C H U B S
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Ginangel

ZitatOriginal von Josi

Wir sind nur ein kleines Einsteller-Team, das regelmäßig Inserate schalten kann, und so

suchen wir nach weiteren zuverlässigen Helfern,

die etwas Zeit opfern könnten! Wer sich vorstellen kann, uns zu unterstützen, kann mich gern unverbindlich kontaktieren!

***schubs***  :rolleyes:

Wer Internet und ein wenig Zeit hat ... es ist eine tolle "Arbeit" - VIEL besser als einsame Runden Solitär oder so...

Am PC entspannen und dabei den Miezen helfen, das ist doch was .... :D :D :D
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Ginangel

Ich weiß ja nicht - hat sich inzwischen jemand gemeldet?

Falls nicht, möcht ich nochmal anmerken: Das Einstellen ist eine echt nette Arbeit. Es kommt alles super-toll vorbereitet per Mail, ein paar mal copy&paste und ein paar Klicks - und schon guckt das Tierchen aus der Suchseite und hat eine wesentlich bessere Chance auf eine eigene Familie ....


Ist sehr entspannend am Abend vorm Einschlafen, zum Beispiel ... :undweg:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Josi

Danke Ginangel :O Bisher haben sich bei mir schon einige Freiwillige gemeldet :banana:, die wir nun einschulen werden. Vorerst haben wir wohl genug Helferleins :D
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365