Maca - bitte ich brauche rechtzeitig Hilfe!

Begonnen von fini, 30.12.2012 - 10:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Maca - braucht dringend Hilfe!

Dringend
Rasse:Cane Corso - Bullmastiff - Mix
Größe: gross

Beschreibung

MACA isr eine schwarze, total abgemagerte cane Corso - Bullmastiff - Mischlingshündin, deren Schwanz fehlt und die in einer total abgelegenen Gegend von Spaziergängern entdeckt und schließlich von der Polizei ins Tierheim gebracht wurde.

Macia ist recht schüchtern, lässt aber alles problemlos mit sich machen. Sie braucht nur Menschen mit etwas Geduld und Ruhe.

Mit den anderen Hunden im Tierheim kommt die Hündin gut aus und sie liebt Katzen.

Wer hilft Maca, damit sie eine Chance zum Überleben hat?
Zusatz-Info
Abgabegrund: Fundhund
Herkunft: Lucenec/Slowakei

Verträglichkeit
zu Kindern: nicht bekannt
zu Katzen: Ja
zu Hunden: Ja

Kontakt
Standort: Lucenec/SK
Kontaktperson: Sandra Riedl
Telefon: 0043/699/11287394
Email

Renate

:verliebt: super hunde!!
kann ich nur empfehlen.  :O

schnuffi

Darf ich sie ins Molosserforum stellen?

fini

ZitatOriginal von schnuffi
Darf ich sie ins Molosserforum stellen?
Ja bitte unbedingt!

Angie1808

Von Bullmastiff sehe ich da nix. ?(

Vielleicht Boxer-Labrador-(Cane Corso)Mix? :rolleyes:
Soo groß, wie sie auf den Fotos rüberkommt ist sie glaube ich nicht.

Schubs sie mal hoch, die arme Lucenec-Maus.

Anna

Viiiiiiiiiiiielleicht hat sie schon eine Pflegestelle in Aussicht ! Jedoch könnt sie vermutlich erst nach dem 7.1. auf diese Pflegestelle ... wenn sich für die Zeit davor eine "Überbrückungsmöglichkeit" gibt, dann könnten wir sie so schnell wie möglich aus LC holen !

Anna

Super, danke für das "Überbrückungsangebot" - jetzt fehlt uns noch ein Fahrer der die Maus aus LC holen würde.... BITTTTE, wer hat Zeit (wenn notwendig gegen Ersatz der Benzinkosten) ... für die total abgemagerte Maus zählt jede Minute die sie nicht mehr im kalten Käfig verbringen muss.
Tote Hunde die es nicht mehr geschafft haben, hatten wir in letzter Zeit genug in Lucenec  ;(

fini

So wie es ausschaut brauchen wir für Maca einen neuen Pflegeplatz und unbedingt Haus mit Garten! Susanne ist nur zur Überbrückung einsgesprungen und das Angebot ab 7. ist leider nicht mehr aufrecht! Bitte gebt euch einen Ruck, sonst muss Maca in die Tierpension!

schnuffi

es gibt's eine Anfrage im Molosserforum - wo sie sich genau befindet

Fennek

Maca hat eine Pflegestelle gefunden, vielen Dank!!!  :D
LG
Irene

schnuffi

Es gibt's vielleicht einen Fixplatz! Ich kopier mal die PN, die ich gerade über das Molosserforum bekommen habe:

Hey Schnuffi,
hab mich gerade erst angemeldet und bin auf Maca gestossen. Wie stehts jetzt denn um sie? Ist schon 'ne richtig Tolle, die mein Interesse geweckt hat, allerdings leben wir in Norddeutschland, was vielleicht etwas schwierig wäre! Kurz zu uns: Wir sind eine Familie mit zwei Kindern, 1 Cane Corso-Hündin, 3 Katzen, 2 Ponys und einem Pferd, leben auf dem Land mit Haus und Garten. Wir würden Maca gerne helfen, da wir eh auf der Suche nach einem 2. Hund sind, und als ich (Frauchen vom ganzen Rudel) ihre Augen gesehen habe, hab ich mich irgendwie gleich verliebt! Würde mich über eine kurze Antwort freuen.

Danke!
Anja

An wem soll ich sie verweisen?

Fennek

ZitatOriginal von schnuffi
Es gibt's vielleicht einen Fixplatz! Ich kopier mal die PN, die ich gerade über das Molosserforum bekommen habe:

Hey Schnuffi,
hab mich gerade erst angemeldet und bin auf Maca gestossen. Wie stehts jetzt denn um sie? Ist schon 'ne richtig Tolle, die mein Interesse geweckt hat, allerdings leben wir in Norddeutschland, was vielleicht etwas schwierig wäre! Kurz zu uns: Wir sind eine Familie mit zwei Kindern, 1 Cane Corso-Hündin, 3 Katzen, 2 Ponys und einem Pferd, leben auf dem Land mit Haus und Garten. Wir würden Maca gerne helfen, da wir eh auf der Suche nach einem 2. Hund sind, und als ich (Frauchen vom ganzen Rudel) ihre Augen gesehen habe, hab ich mich irgendwie gleich verliebt! Würde mich über eine kurze Antwort freuen.

Danke!
Anja

An wem soll ich sie verweisen?

An mich.  ;)
LG
Irene

schnuffi