Waschmaschine f. Nitra!!!!

Begonnen von BLOSSA, 02.08.2012 - 08:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

BLOSSA

In Nitra wird dringend eine Waschmaschine gebraucht - die Alte hat endgültig den Geist aufgegeben und die Eva kann derzeit nur mit Hand waschen - kein Zustand bei der anfallenden Wäsche! BITTE - wer hat eine noch wirklich gut funktionierende, nicht zu alte Waschmaschine zum Spenden - vorzugsweise Raum Wien und NÖ! DRINGEND!!! DANKE!!! LG

jenny3011

Guten Morgen,

super Zufall: Mein Vater zieht um und der Vormieter hat eine Waschmaschine zurück gelassen, wir tauschen diese heute mit unserer aus, somit ist unsere zu haben! Wollte Sie eigentlich über willhaben verkaufen aber spende sie auch sehr sehr gerne! Ist zwar nicht mehr die neuste (mein Freund schätzt sie auf 15 jahre oO) aber ich ahbe sie gut gepflegt mit Waschmaschinenpflegemitteln etc. Sie wäscht auch noch einwandfrei!

Optisch ist sie halt nicht topmodern sonst aber alles prima..

Kann gerne bei uns abgeholt werden! Wohnen im 11ten Bezirk auf der Simmeringer Hauptstraße, würden nat. einladen helfen, man kann direkt vor der Türe stehen bleiben!


Bitte um Info! :)
:jodesnemma:

jenny3011

es kann natürlich gerne auch einmal zum vorführen "Testgewaschen" werden, muss niemand die "Katze" im Sack mitnehmen!
:jodesnemma:

jenny3011

Bitte um info, damit ich weiss, wo die waschmaschine hin soll
:jodesnemma:

Branca

denke mal das man die abholen wird,nur sind ja grad einige leute auf Urlaub,was die Organisation erschwert.Ruf doch mal Anna an,vielleicht kann die was organisieren.
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

BLOSSA

Bin schon da!!!!!!!!!!!! Anna hat genug zu tun und Edith und ich sind dafür zuständig  - kann mich aber erst jetzt damit beschäftigen und melde mich per PN!!! DANKE!!! LG

BLOSSA


jenny3011

Supi, schon alles besprochen :) mein Freund war ganz nervös wo wir denn die waschmaschine hin tun wenn die andere da ist, aber das regeln wir schon :) waschmaschine wird in den nächsten tagen bei uns abgeholt :D freut mich, wenn sie wem hilft :)
:jodesnemma: